• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

IPhone 6 mit 128 oder 64GB?

simonxderne

deaktivierter Benutzer
Registriert
21.06.15
Beiträge
2
hey leute,

ich möchte gern aufs neue iphone umsteigen und wüsste gern, was ob ihr die 128gb variante vom neuen modell lohnenswert findet? ich bin ziemlich viel unterwegs und da kann schon einiges an ton/bildmaterial zusammenkommen, aber sollte man deshalb 100€ mehr bezahlen? hebt sich die version noch anders von der 64gb version ab, außer mit der speichergröße?

liebe grüße
clear.png

simon
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Nein, Unterschiede bestehen sonst nicht.

Ob der Aufpreis für dich gerechtfertigt ist und ob er überhaupt notwendig ist, das kannst nur du entscheiden. Da wir weder über dein 'einiges Bild- und Tonmaterial' und dessen Speichergröße Bescheid wissen, noch, ob die zusätzlichen 100€ ein tiefes Loch in deinen Geldbeutel reißen werden, kann dies nicht pauschal beantwortet werden.
 
  • Like
Reaktionen: pingo25

beeker2.0

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
15.09.14
Beiträge
2.757
Der einzige Unterschied ist die Speichergrösse.

Ich habe mich für die 128GB entschieden, weil es keines mit 256GB gibt. Bei mir sind es da 90GB komprimierte (leider) Musik, die ich immer dabei haben will und das sind mir die 100€ locker wert. Ich bin auch viel unterwegs und will da nicht laufend hin und hersyncen. 20GB brauche ich für lokale Datein, auf die ich auf Dienstreisen einfach auf dem Telefon zugreifen können will - und schon ist das Ding voll, ohne, dass ich Videos auf dem iPhone habe.
 

pingo25

Granny Smith
Registriert
11.11.13
Beiträge
15
Wenn du vorher schon ein IPhone hattest wirst du doch wohl wissen, dass der einzige Unterschied die Speichergröße ist. Apple verlangt nunmal echt viel dafür, das wird sich auch nie ändern. :)
Bist du auf der Suche nach dem IPhone 6 allein oder im Vertrag? Wenn du einen Vertrag nimmst, kannst du bei nem guten Angebot auch die größere Version erwischen ohne überhaupt mehr zahlen zu müssen: siehe hier!
viel spaß mit dem ding!
 

sn0wleo

Pomme Etrangle
Registriert
28.08.12
Beiträge
904
ich würde aufs neue warten das kommt ja bald (1-2 Monate)
 

simonxderne

deaktivierter Benutzer
Registriert
21.06.15
Beiträge
2
danke für eure antworten leute :)
ich wusste gar nicht, dass das neue bald kommt - dann sollte ich wohl echt noch warten.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.389
Ich würde auf das neue warten und dann das bisherige ggf. billiger kaufen.
 

cashYOU

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
06.11.12
Beiträge
640
Der TE scheint sich aufgelöst zu haben ;)