• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 9] Iphone 6 Mikrofon defekt?

Fossilmax

Golden Delicious
Registriert
18.07.12
Beiträge
11
Hallo,

folgendes Problem:

Mein lightning Dock war leider ausgeleiert und musste ausgetauscht werden. Seit dem Austausch hören mich Gesprächspartner teilweise abgehackt oder leise, so als hätte man den Lautsprecher zum Telefonieren an und würde 2 m vom Handy entfernt stehen.

Meine Fragen/Theorien:

1. Könnte das Ersatzteil defekt sein?

2. Habe ich beim Zusammenbau irgendwas misachtet weshalb das Mikrofon vielleicht verdeckt ist und schlechter funtioniert? (Ich bin eigentlich Profi was das Reparieren von Apple Devices angeht und hatte noch nie Probleme damit nach einer Reperatur..., aber irgendwann ist immer das erste mal...)

Zum Telefonieren wird ja unten links neben der Ladebuchse das Mikro verwendet? Oder alle 3 in Kombination?

3. Antenne beschädigt?

Grüße und Danke für die Hilfe

PS: Wenn ich mit Lautsprecher telefoniere tritt das Problem übrigens nicht auf...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Sorry Fossilmax,

aber all diese Fragen wird Dir niemand hier im Forum beantworten können. Zumal die dritte Frage wegfällt, wenn Dein PS zutreffend ist.
Woher sollen wir wissen, ob Du etwas falsch gemacht hast oder das Ersatzteil defekt ist?