• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 9] iPhone 6 macht selbständig Bildschirmfotos ?!

TheEastBoy

Pferdeapfel
Registriert
14.09.12
Beiträge
80
mir ist aufgefallen das ich in meinem Photoordner in letzter Zeit öfters Bildschirmfotos von meinem gesperrten iPhone habe. Anfänglich dachte ich,es ist ein Versehen aber es häuft sich. Bild mir ein es kommt meistens vor wenn es mit dem Display nach unten auf dem Tisch liegt?!
 

appeltje

Weisser Rosenapfel
Registriert
20.09.14
Beiträge
788
Das klingt sehr interessant... Vielleicht wenn du nicht im Raum bist,schreit wer: "Hey Siri, mach ein Screenshot"! :) :)

Hast die automatische Tastensperre aktiviert?

Sonst habe ich keine Ahnung wie das gehen soll... Da ja man zwei Tasten zugleich drücken müsste....
 

TheEastBoy

Pferdeapfel
Registriert
14.09.12
Beiträge
80
Siri ist aus, und sperrt nach ner halben Minute. Is mir innerhalb einer Woche schon 3 mal passiert, zumal ich nix anders ,achte als vorher
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Dann müssten ja Home und Power Button gleichzeitig Defekt sein bzw. Fehler auf dem Logicboard?!

Softwarefehler mag ich ausschließen, aber auch möglich.
Schon einmal Backup gemacht und mit Clean Install überprüft?

Wurde das Telefon mal geöffnet und selbst repariert?