• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 8] Iphone 6 lautlos stellen mittels App?

Bibu7604

Erdapfel
Registriert
29.01.15
Beiträge
5
Hallo zusammen,

bin gerade auf dieses interessante Forum gestossen. Ich heiße Markus und komme aus Rheinland-Pfalz.
Vielleicht bekomme ich ja Hilfe hier :) ?

Gibt es eine App mit der man das Iphone lautlos stellen kann und nur der Vibrationsalarm erklingt? Ich stelle täglich auf der Arbeit das Smartphone mit der Mute-Taste auf lautlos und denke, dass irgendwann die Taste verschleißt....

Danke im Voraus für die Antworten!

Gruß

Markus
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Hallo, suche doch bitte erst einmal in iTunes, dort gibt es dutzende Apps zu dem Thema, oder regle es über die Bedienungshilfen.


Sent from my iPhone 6
 

Salih18ka

Erdapfel
Registriert
29.01.15
Beiträge
1
Falls du es trotzdem machen willst kannst du unter Einstellungen -->Allgemein --> Bedienungshilfen --> AssistiveTouch aktivieren und dann auf das Symbol was neu auf deinem Display erschienen ist drücken, dann auf --> Gerät. Es kann vllt nervig sein das dieser Button jetzt halt immer im Weg ist, aber dass muss du nun für dich entscheiden :) Hoffe ich konnte dir helfen!

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: vcr80

jr3

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
20.01.10
Beiträge
103
Gibt keine App die das unter iOS kann.
Keine Profile, kein zeitgesteuertes laut leise.
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Aus dem AppStore ist mir keine App bekannt. Mit dem oben genannten Assisitve Touch geht es. Ansonsten, wenn du dich nicht vor einem Jailbreak scheust, kannst du das via Activator machen. Dort kannst du z.B. per Wischgeste Muten.