• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 6 immer noch langsam?!

nieroc

Golden Delicious
Registriert
02.03.15
Beiträge
9
Hallo,

ich habe seit Dezember 2014 das iPhone 6 im Einsatz. Als ich es vor etwa einem Monat neu aufgesetzt habe, ohne auf ein Backup zurück zu greifen, war es so schnell wie am ersten Tag! Vor allem Threema, das ich sehr oft nutze war sehr schnell. Nach kurzer Zeit jedoch ist es wahnsinnig langsam geworden. Z.B. erscheint die Nachricht leicht verzögert auf dem Bildschirm nachdem ich auf Senden drücke.

Ich habe so ziemlich jeden Tipp aus dem Internet befolgt, um das Gerät schneller zu machen. Hat irgendjemand eine Idee woran es noch liegen könnte? Ich meine, nach der Neuinstallation war es ja wieder schnell für eine kurze Zeit, sodass es wohl nicht an der Hardware liegen kann.

Danke!
nieroc
 

SchwanzusLongus

Luxemburger Triumph
Registriert
23.09.15
Beiträge
503
App für App nach einer weiteren Neuinstallation wieder auf das iPhone laden. Sobald es dann langsam wird, weißt Du, welche App die Probleme verursacht.

Hallo,
Ich habe so ziemlich jeden Tipp aus dem Internet befolgt, um das Gerät schneller zu machen

Wie sahen denn diese Tipps aus?