• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone 6 Homebutton klickt ständig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

macHH2015

Erdapfel
Registriert
25.01.15
Beiträge
3
Hallo.

Bei meinem neuen iPhone 6 "klickt" der Homebutton ständig - also wenn ich ihn nicht berühre. Es ist kein mechanisches sondern ein "digitales" Klicken.

Kennt einer von euch das Problem? Nervt nämlich arg.

Danke vorab für eure Lösungsvorschläge
 

Petemiller

deaktivierter Benutzer
Registriert
23.07.16
Beiträge
22
Wie laut ist das denn? Musst du dein Ohr dran halten, um es zu hören? Dann könnte es der Fingerabdrucksensor sein.
 

Aeona

Gast
Hi,

was meinst du denn mit Klicken ohne Berührung? Kann mir das gerade schwer vorstellen. Ich hatte ein solches Klicken/Knistern, wenn ich meinen Finger nur auf den Button gelegt habe (ohne Drücken, aber halt mit Berührung).
 

tboedlx

James Grieve
Registriert
24.09.14
Beiträge
134
Hi,

was meinst du denn mit Klicken ohne Berührung? Kann mir das gerade schwer vorstellen. Ich hatte ein solches Klicken/Knistern, wenn ich meinen Finger nur auf den Button gelegt habe (ohne Drücken, aber halt mit Berührung).

Was hast du dagegen unternommen?
 

Aeona

Gast
Was hast du dagegen unternommen?
Getauscht, aber schau mal in meinen Beitrag den ich eben (witzigerweise) mit einem Zitat von dir erstellt habe, in einem anderen Thread. ;) Leider konnte ich dem Problem jetzt 1 1/2 Jahre lang nicht entfliehen und auch das letzte Austauschgerät hat es nun. Da ich nicht glaube dass man soviel Pech haben kann, denke ich, dass alle Homebuttons irgendwann so werden.
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Bitte im anderen Thread weitermachen. Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.