• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 6 - Hilfe - Aufhängen beim Rücksetzen

apfelszg11

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.07.11
Beiträge
579
Hallo Leute!

Voller Freude bin ich beim Einrichten meines iPhones 6, welches ich direkt über apple.de gekauft habe.

Nach dem mal überhaupt kein Wlan gefunden worden ist, habe ich mir gedacht, ich setze doch das iPhone 6 zurück.


gesagt getan. Vorher die Netzwerkeinstellungen, dann "alle Einstellungen" und zum Schluss wollte ich "Inhalte und Einstellungen", quasi ein komplettes Reset vom iPhone.

Doch soweit ist es nicht gekommen.

Beim Rücksetzen "aller Einstellungen" hängte das Telefon und es passierte nichts. Habe dann HOME+ON/OFF Schalter gedrückt und neu gebootet, es passiert aber auch nichts.

Das iPhone startet zwar, es kommt das Apple Logo mit dem weißen Fortschrittsbalken, der sich nicht weiter bewegt.

Hat wer einen Rat für mich?

Auch ein wiederholtes HOME+ON/OFF bringt nichts.

Siehe Screenshot!
 

Anhänge

  • Foto.JPG
    Foto.JPG
    328,9 KB · Aufrufe: 162

forenwalter

Echter Boikenapfel
Registriert
09.08.11
Beiträge
2.343
Meine Meinung, Apple kontaktieren !!

N.b. wie lange hast Du gewartet mit dem weissen Laufbalken bei Deinem Bild ?
 

Pickelhelfer

Ribston Pepping
Registriert
25.08.14
Beiträge
298
Ins dfu mode gehen und per itunes wiederherstellen. Oder abwarten
 

apfelszg11

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.07.11
Beiträge
579
Seit 2 Stunden mittlerweile doktere ich schon herum.
Was ist der DFU Mode?
 

apfelszg11

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.07.11
Beiträge
579
OK. Danke! Das habe ich jetzt gemacht. Dann hat iTunes das Handy erkannt und ich war im Wartungsmodus. Dann hat itunes ioS 8 heruntergeladen und dann kam im iTunes die Meldung, "Glückwunsch zum neuen iPhone". Wie möchten Sie es einrichten und ich habe gesagt als neues iPhone konfigurieren. Am Handy selbst ist wieder der weiße Balken da. Aber es tut sich nichts. Ist das normal oder dauert das so lange, bis das installiert wird?
 

apfelszg11

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.07.11
Beiträge
579
Hallo! Ja - jetzt gehts. Nachdem ich nochmal eine Wiederherstellung über iTunes gemacht habe, hats ganz normal funktioniert.

Eine Frage hätte ich noch, bevor dieses Thema dann geschlossen werden kann, und zwar, sind solche iPhone Wiederherstellungen über den DFU Modus irgendwie schädlich, bringen die irgend ein anderes iOS auf das iPhone oder wird dadurch irgendwie die Garantie beeinträchtigt? Weil das vom DFU Modus wusste ich noch nicht.

Und das es jetzt funktioniert, herzlichen Dank an euch alle!

:)
 

Pickelhelfer

Ribston Pepping
Registriert
25.08.14
Beiträge
298
Ne ist nicht gefährlich. Ist wie bei Android den download mode. Und auf apple Support seite wird es auch empfohlen falls sowas auftretet