• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 6 Halbmond in der Frontkamera

stoneagem

James Grieve
Registriert
16.01.09
Beiträge
132
Hey,
Und zwar hab ich diesen berüchtigten Halbmond in der Frontkamera . Jetzt hab ich mal eine Frage . Meine 1 Jährige Apple Garantie läuft morgen aus , ist es da ratsam das Gerät jetzt noch einzuschicken oder fällt dieser Mangel unter die 2 Jahres Garantie bzw Gewährleistung durch das BGB ?
Mit freundlichen Grüßen
 

DerDag

Gloster
Registriert
17.09.15
Beiträge
62
Melde es jetzt. Dann bist du definitiv safe.
 

bandit1976

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.05.14
Beiträge
182
Fällt unter die einjährige. Hatte mein Gerät letzte Woche eingeschickt, Garantie lief noch 2 Tage. Manchmal kannst du auf Kulanz hoffen, wenn es ein paar Tage drüber ist.
So bald du aber die Meldung per Telefon oder Chat abgegeben hast und ein Case aufgenommen wurde in der Garantiezeit ist alles in Ordnung.
 

Applemax123

Starking
Registriert
10.08.08
Beiträge
222
Habe aus genau diesem Grund vor 3 Tagen, auch kurz vor Ablauf der einjährigen Garantie, ein Austauschhandy bekommen. Kann dir nur raten es heute noch zu reklamieren.
 

Gb95

Granny Smith
Registriert
06.08.15
Beiträge
14
Kriegt man dann ein Austauschhandy oder wird nur das Display gewechselt ?