• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 6 ColorWare?

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Hallo allerseits,

ich bin gerade über diese Internetseite gestoßen http://www.colorware.com/p-508-iphone-6-plus.aspx

Die kennen sicher viele schon, man kann dort sein iPhone 6 oder sein MBP färben lassen.

Ich finde die Idee an sich klasse, vor allem weil mir die Rückseite vom aktuellen iPhone 6 nicht wirklich zusagt. So könnte man sich von den unattraktiven Antennenstreifen verabschieden.

Leider ist das sehr kostspielig, daher meine Frage, hat jemand dort schon mal was bestellt? Kann evtl. jemand was zur Qualität und dem Ablauf sagen? Und verfällt die Garantie bei Apple?

Danke schon mal.
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Anscheinend hat hier keiner Erfahrungen damit gemacht, ist auch kein Wunder bei den Preisen :).

Aber mich würde interessieren was ihr davon hält? Vor allem aus dem Hintergrund, dass viele diese Streifen auf der Rückseite nicht mögen...
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Da damit wohl auch jeglicher Anspruch auf Garantie flöten geht, halte ich nicht sehr viel davon. ;)