• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Iphone 6 Bestellstatus bei der Telekom

nooxy

Jonagold
Registriert
17.09.14
Beiträge
18
Von Spigen gibts ne schöne..

9a8dcfb4d0084eecbf55075979caacfa.jpg
Tja, genau die (SPIGEN NEO HYBRID gunmetal) hab' ich auch (im Gegensatz zum passenden iPhone). Und dazu gerade die eMail von Spigen, dass das Produkt mangelhaft sei, da die Button-Druckpunkte wohl teilweise nicht passen. Man offeriert mir nun die Zusendung eines BUTTON STABILIZERS, welcher das Problem beheben soll.

Supi, überall der Wurm drin.... fehlt nur noch, dass das iPhone kaputt ist, wenn es dann mal irgendwann kommt...
 

Julius93

Schöner von Nordhausen
Registriert
05.02.09
Beiträge
322
Hat jemand sein iPhone 6 bei Conrad bestellt? Angeblich beträgt die Lieferzeit bei ALLEN Modellen nur 5-6 Tage. Das darf man ja eigentlich nicht glauben, oder?
 

nooxy

Jonagold
Registriert
17.09.14
Beiträge
18
Für alle die sich "trauen" auf den Link zu unserer Lieferstatus Seite zu klicken, weil sie sich nichts darunter vorstellen können, hier ein Bild.


Sobald ich die Statistiken mit Grafiken "verziert" habe, werde ich auch dazu ein Bild posten.

Anhand der Tabelle ergibt sich meiner Meinung nach eine deutliche Neukundenbenachteiligung.
Der Status "nicht verfügbar" taucht zudem nur bei NK auf, bei VVL nicht oder zumindest nicht mehr.

Da scheint das NK-Kontingent wohl extrem unterdimensioniert gewesen zu sein.
 

jackson0815

Pomme au Mors
Registriert
02.11.08
Beiträge
867
Für alle die sich "trauen" auf den Link zu unserer Lieferstatus Seite zu klicken, weil sie sich nichts darunter vorstellen können, hier ein Bild.


Sobald ich die Statistiken mit Grafiken "verziert" habe, werde ich auch dazu ein Bild posten.

Schneppi, mal ehrlich. Du gibst die ja mega die Mühe. Aber was bringt eine Tabelle, die nicht auf Stand ist. Ich wette, 50% der Nutzer haben ihr iPhone schon erhalten. Das einzige was man daraus also ziehen kann, sind fehlinformationen.
 

esci

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
13.06.09
Beiträge
686
Tja, genau die (SPIGEN NEO HYBRID gunmetal) hab' ich auch (im Gegensatz zum passenden iPhone). Und dazu gerade die eMail von Spigen, dass das Produkt mangelhaft sei, da die Button-Druckpunkte wohl teilweise nicht passen. Man offeriert mir nun die Zusendung eines BUTTON STABILIZERS, welcher das Problem beheben
Na toll. Genau die habe ich auch bestellt, allerdings nicht bei Spigen direkt. Sollte morgen oder übermorgen ankommen. Werde den Button genau prüfen. Danke für die Info!
 

Timmäh

Jonagold
Registriert
18.09.14
Beiträge
20
Also ich bin als NK in der Tabelle drin und mein Status ist immernoch nicht verfügbar.
 

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
Tja, genau die (SPIGEN NEO HYBRID gunmetal) hab' ich auch (im Gegensatz zum passenden iPhone). Und dazu gerade die eMail von Spigen, dass das Produkt mangelhaft sei, da die Button-Druckpunkte wohl teilweise nicht passen. Man offeriert mir nun die Zusendung eines BUTTON STABILIZERS, welcher das Problem beheben soll.

Supi, überall der Wurm drin.... fehlt nur noch, dass das iPhone kaputt ist, wenn es dann mal irgendwann kommt...

Also bei mir passen die Druckpunkte perfekt. Auch das Case an sich passt super
 

nooxy

Jonagold
Registriert
17.09.14
Beiträge
18
Na toll. Genau die habe ich auch bestellt, allerdings nicht bei Spigen direkt. Sollte morgen oder übermorgen ankommen. Werde den Button genau prüfen. Danke für die Info!

Hab' sie über einen großen Online-Versender bestellt. Die Mail kam auch über deren System, aber war aufgesetzt und unterzeichnet von Spigen Deutschland.
 

Jovis

Riesenboiken
Registriert
22.08.13
Beiträge
284
Hat jemand sein iPhone 6 bei Conrad bestellt? Angeblich beträgt die Lieferzeit bei ALLEN Modellen nur 5-6 Tage. Das darf man ja eigentlich nicht glauben, oder?
oh google mal nach Conrad..der Laden hat ja nicht nur allgemein einen bescheidenen Ruf, speziell bei Lieferzeitenangaben ist das häufig einfach Bauernfängerei.
Bei diversen PS4 Geräten und Zubehör vor Monaten war das auch mal ganz schlimm. Da wurde aus Verfügbarkeiten 2-3 tagen gerne mal zwei Monate.

Es spricht denke ich für sich, wenn die nahezu als einzige derzeit ALLE Versionen binnen einer Woche liefern wollen.

Edit: guck mal die zwei drei Beiträge dazu auf deren Facebook Seite an, die sind sehr erhellend...da ist NACH Bestellung dann offenbar die Rede von Mitte bis Ende Oktober.
 

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.177
Um welche Druckpunkte geht das eigentlich? Und wie ist eigentlich die Akustik des Lautsprechers. + Lautstärke? beim 4,7er?? Danke
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Um die Druckpukte der Spigen Hüllen (betrifft alle Knöpfe). Wollte mir eigentlich auch die Spigen Neo Hybrid Metal bestellen, jetzt bin ich aber verunsichert aufgrund der vielen schlechten Rezessionen.

Lautstärke des 4,7" Modell ist im einiges besser als as 5s. Kommt wohl mit dem Volumen einher. Natürlich leichte Verzerrungen im oberen Bereich, vorallem lauter Musik, aber insgesamt jetzt akzeptabel!
 

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.177
Ne laut Music wollte ich damit nicht hören. Nur ob das auch noch taugen wird für die Navigation (Navigon Telekom Select) Da habe ich aktuell nen 4S.

Danke
 

DennisIMD

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.01.10
Beiträge
1.513
Von der Akustik wesentlich besser als mein altes 5er! Nutze die internen Lautsprecher nur mal für ein kleines Spiel Zuhause und es ist ein wirklicher Fortschritt zu hören. Gerade die tiefen Tönen kommen viel besser rüber. Ich denke, das wird auch bei dir im Navi Einsatz auffallen.
 

King_X

Ribston Pepping
Registriert
12.10.07
Beiträge
302
Einen wunderschönen Sonntag allen!

Ich habe unsere Lieferstatus Liste weiter überarbeitet und etwas übersichtlicher gestaltet. Ich hoffe die Veränderungen gefallen.
Danke :) Das interessanteste an der Liste ist jedoch, dass wir hier ein ganz besonderes Völkchen sind. Die Telekom selbst sagte das 64er iPhone 6 in spacegrey sei das gefragteste. Nach der Statistik bin ich mit genau diesem Modell jedoch bloss einer von 3,44 * 10,3 = 0,35 % (nicht ganz korrekt, weil die Farbverteilung sich nicht gleich auf die Speichergrößen verteilt, aber etwas Übertreibung stärkt meinen Punkt :D)
 

fresh4u

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
10.05.10
Beiträge
107
Hat denn schon jemand, der seinen Tarif von einem Complete in einen Magneta Tarif verlängert hat probiert, die 20 Euro Top Handy Zuschlag für die Zeit ohne iPhone zurück zu bekommen?
 

kamui

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
18.05.07
Beiträge
330
Mein Lieferstatus hat sich gerade zum Positiven verändert. :cool:
12.9 KW 38 -> 15.9. KW 40 -> 21.9. KW 39

Allerdings noch keine Übergabe in DHL. Aktuelle Bestellung: in Bearbeitung.

T-Mobile VVL 6 Plus 64 GB Spacegrau. Reserviert: 3.9., Bestellt: 12.9.

 
  • Like
Reaktionen: fresh4u

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.177
Kann ich noch mal nen kurzes OT fragen??

In welcher Auflösung und wie lange dürfen eigentlich die 240 Bilder Videos sein?

Danke
 

hero333

Jonagold
Registriert
18.09.14
Beiträge
23
Mein Lieferstatus hat sich gerade zum Positiven verändert. :cool:
12.9 KW 38 -> 15.9. KW 40 -> 21.9. KW 39

Allerdings noch keine Übergabe in DHL. Aktuelle Bestellung: in Bearbeitung.

T-Mobile VVL 6 Plus 64 GB Spacegrau. Reserviert: 3.9., Bestellt: 12.9.
wo seht ihr das?

einfach diese dumme Tabelle von der telekom, die für jedes gerät fast die gleiche zeit anzeigt?