• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Iphone 6 Bestellstatus bei der Telekom

Magic Melody

James Grieve
Registriert
03.07.09
Beiträge
132
Bei meinem 6+ 64GB Spacegrey stehts auch immer noch auf KW38 aber natürlich kommts diese woche zu 100% NICHT!
Der Lieferstatus ist einfach nur Pure Verarsche...
 

cheerlady

Jamba
Registriert
18.09.14
Beiträge
55
Trotz telefonat am morgen hat sich auch bei meinem Bestellstatus seit Montag nichts geändert. Am Telefon hieß es ein technischer Fehler, die Bestellund qird wieder neu Angestoßen. Es tut sich aber noch immer nichts.
Langsam ärgert es mich auch. Vor allem weil auch Null Feedback seitens Telekom kommt.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

earthman

Jonagold
Registriert
11.09.12
Beiträge
21
Seit gestern Abend, 19:52 "Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt." (ip6, 64gb, vvl, 11.august/12.september)

Hat evtl. schon jemand mit einem ähnlichen Status das Gerät heute erhalten?

Ich gehe aber mal davon aus, dass es dann morgen dabei ist :)
 

Antwuan

Leipziger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.772
Seit gestern Abend, 19:52 "Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt." (ip6, 64gb, vvl, 11.august/12.september)

Hat evtl. schon jemand mit einem ähnlichen Status das Gerät heute erhalten?

Ich gehe aber mal davon aus, dass es dann morgen dabei ist :)
Status vom Do, 18.09.2014 20:07
Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

Bis jetzt allerdings noch kein Gerät geliefert worden.
 

earthman

Jonagold
Registriert
11.09.12
Beiträge
21
Seit gestern Abend, 19:52 "Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt." (ip6, 64gb, vvl, 11.august/12.september)

Hat evtl. schon jemand mit einem ähnlichen Status das Gerät heute erhalten?

Ich gehe aber mal davon aus, dass es dann morgen dabei ist :)
Seit gestern Abend, 19:52 "Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt." (ip6, 64gb, vvl, 11.august/12.september)

Hat evtl. schon jemand mit einem ähnlichen Status das Gerät heute erhalten?

Ich gehe aber mal davon aus, dass es dann morgen dabei ist :)

Ergänzung: Bei uns kommt DHL sowieso meistens am Nachmittag, daher "was heute noch nicht ist, kann ja noch werden"
 

Sasa89

Tokyo Rose
Registriert
24.09.12
Beiträge
66
Um 6:32 im Ziel-Paketzentrum bearbeitet... Status hat sich seit dem nicht verändert. Lieferung soll zwischen 11:30 - 14:00 Uhr eintreffen. Wohl doch nicht in Zustellung heute o_Oo_Oo_O
 

Antwuan

Leipziger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.772
In andere Foren griffen Leute zum teureren Tarif um ihr Gerät noch heute zu erhalten.
In der not frisst der Teufel fliegen.
 

cheerlady

Jamba
Registriert
18.09.14
Beiträge
55
Vor einer Stunde war dir das doch noch zu teuer?!
Naja, ein Versuch einen Rabatt vor Ort zu verhandeln habe ich ja. Dann kann ich immernoch entscheiden.
Ich befürchte einfach das ich es nicht nächste Woche bekomme und mein alter Vertrag läuft aus. Dann bleibt mir sowieso nichts anderes übrig


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 
Registriert
18.09.14
Beiträge
51
In andere Foren griffen Leute zum teureren Tarif um ihr Gerät noch heute zu erhalten.
In der not frisst der Teufel fliegen.
Ich hab meinen alten Tarif bewusst behalten und zahle nicht 5 Euronen mehr im Monat.
Und ich hab's heute bekommen.
Ich denke nicht, dass die da Unterschiede machen.
 

MacMuffin

Granny Smith
Registriert
17.09.12
Beiträge
16
Um 6:32 im Ziel-Paketzentrum bearbeitet... Status hat sich seit dem nicht verändert. Lieferung soll zwischen 11:30 - 14:00 Uhr eintreffen. Wohl doch nicht in Zustellung heute o_Oo_Oo_O
Bei mir das gleiche. Eine Halbe Stunde geht noch, danach muss ich auch schon wieder los und kann nicht mehr HomeOffice machen.
 

kaikai

Golden Delicious
Registriert
17.07.09
Beiträge
6
Ich habe seit gestern die Meldung "Lieferung in Kürze" und eine Trackingnummer, aber wenn ich dann tatsächlich tracke bekomme ich noch immer:
Die Sendung 1234 ist uns derzeit nicht bekannt.
Derzeit liegen uns zu der Sendungsnummer 1235 keine Informationen vor.
Bitte beachten Sie, dass in Einzelfällen erst verzögert Informationen vom Versender zu einer Sendung an DHL Übermittelt werden.

Dauert das wirklich über 12 Stunden? :(

Update: seit heute Mittag bekomme ich wenigstens nun Lieferdetails - vll kommts morgen :/
 

Unzensiert

Gloster
Registriert
19.09.12
Beiträge
65
Bei mir waren sie wohl noch nicht da, habe aber auch 13:30 bis 16:30, meine armen nerven.
 

elhirsch

Idared
Registriert
12.11.12
Beiträge
27
Seit gestern Abend, 19:52 "Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt." (ip6, 64gb, vvl, 11.august/12.september)

Hat evtl. schon jemand mit einem ähnlichen Status das Gerät heute erhalten?

Ich gehe aber mal davon aus, dass es dann morgen dabei ist :)

Bei mir steht das Selbe. Mich würde aber trotzdem mal interessieren ob es bei der Telekom überhaupt irgendeine Reihenfolge gibt, in der sie die Aufträge bearbeiten. Oder ob sie einfach in einen Lostopf greifen. Ich habe direkt am 8.8. reserviert und direkt am 12.9. um 8 Uhr per vvl bestellt. iPhone 6 64gb spacegrey.

Greetz
 

Mobs

Cripps Pink
Registriert
14.02.10
Beiträge
149
Leute das kann doch nicht! Um 12:35 wurde die Lieferstatus Seite wieder aktualisiert... ich habe weiterhin Lieferung diese Woche. Bestellstatus: "In Bearbeitung" ......

Same here :/ Habe gerade mit der Hotline telefoniert... Die wollten mir erzählen, dass es halt dann morgen kommt...

Schooon klar, hab aber bisher weder SMS, Email oder ne Tracking ID bekommen :/


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

kaikai

Golden Delicious
Registriert
17.07.09
Beiträge
6
Meins kommt wohl auch erst nächste Woche, aber der Store bei dem ich die VVL gemacht habe, hat das Modell noch reichlich vor Ort auf Lager :( Ob die einem das gerät auch aushändigen und man schickt sein geliefertes dann zurück? :)
 

againstallodds

Granny Smith
Registriert
19.09.14
Beiträge
12
Ich muss mich jetzt auch mal mit reinschmuggeln .. Verfolge das hier schon eine zeit lang.

Ich habe das iphone 6 silber am 14.09 bestellt ohne Vorreservierung mit Neuvertrag. Zuerst stand bei dem Lieferabruf immer ...,,das von Ihnen bestellte Gerät ist momentan nicht verfügbar". Seit gestern kann ich ihn nicht mal mehr aufrufen da angeblich immer "ein Fehler" aufgetreten ist.

Bisher habe ich auch außer der Empfangsbestätigung nichts bekommen... Da heißt es wohl warten warten warten? Aber es wär schön wenn man mal einen Durchblick bekäme wann dem Warten ungefähr ein Ende gesetzt werden kann. Denn die angegebene KW38 ist natürlich Humbug.
 
  • Like
Reaktionen: Mobs