• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Iphone 6 Bestellstatus bei der Telekom

kickersfreak

Jonagold
Registriert
18.09.14
Beiträge
20
Hat eigentlich jemand eine Versandbestätigung, der unter dem Lieferstatus den Liefertermin KW 40 stehen hatte? Oder haben die Versandbestätigung nur Leute bekommen, die KW 38 als Liefertermin hatten?
 

Rok73

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
14.09.09
Beiträge
893
Habe am 12.08. bei der Telekom reserviert, telefonisch bestellt am 12.09. Status ist "an Versender übergeben", habe aber bisher noch keine Tracking-Nr. Hoffe, dass ändert sich heute noch im Lauf des Tages. ;)

Eine gute Tracking App ist übrigens "One Track". Unschlagbar. Natürlich nur, wenn bereits Daten zur entsprechenden Nr. abrufbar sind.
 

ThreeD

Tokyo Rose
Registriert
11.07.08
Beiträge
69
Hier waren doch auch einige dabei die nicht reserviert hatten, bei denen steht ja sich kw40...
 

Lulle

Erdapfel
Registriert
16.09.14
Beiträge
2
Ich hab keine Versandbestätigung bekommen, obwohl mein Liefertermin KW 38 war ;)
(12.08. reserviert, 12.09. bestellt, vvl, 6er 64gb grey)
 

ThreeD

Tokyo Rose
Registriert
11.07.08
Beiträge
69
Ok, aber das 64er grau "kleine" iPhone hatte immer kw40
 

Lammbock-83

Jonagold
Registriert
17.09.14
Beiträge
21
Hat eigentlich jemand eine Versandbestätigung, der unter dem Lieferstatus den Liefertermin KW 40 stehen hatte? Oder haben die Versandbestätigung nur Leute bekommen, die KW 38 als Liefertermin hatten?

Noch schlimmer,bei mir steht "Leider ist das von Ihnen gewünschte Gerät derzeit nicht verfügbar! Sobald das Gerät verfügbar ist wird die Bestellung versendet."
 
Registriert
18.09.14
Beiträge
51
Ich war die ganze Zeit der Meinung, dass die Telekom Lieferstatus Page (noch) gar nicht funzt. Egal welche Parameter ich aus Spaß mal eingegeben habe, es kam immer KW 38.
 
  • Like
Reaktionen: Antwuan

kickersfreak

Jonagold
Registriert
18.09.14
Beiträge
20
Noch schlimmer,bei mir steht "Leider ist das von Ihnen gewünschte Gerät derzeit nicht verfügbar! Sobald das Gerät verfügbar ist wird die Bestellung versendet."

Das steht bei mir auch. ich meinte aber die Seite auf der man das Reservierungs- und Bestelldatum eingeben muss, um den Termin zu sehen.
 

MoritzSir

Jonagold
Registriert
04.02.14
Beiträge
20
Liebe Leute,

hat irgendjemand das iPhone mit FOR FRIENDS Code bestellt? Ich habe am 10.8. reserviert und am 12.9. um 8 Uhr als Neukunde bestellt und bei mir ist der Status immer noch "wird bearbeitet". Nun habe ich im Telekom-Hilft Forum von einem Nutzer gelesen, dass er Infos bekommen habe, es gäbe ein Systemfehler bei den For Friends Tarifen mit Magenta und so sei auf unbestimmte Zeit unklar, wann es weiter geht. Kann irgendjemand aus Erfahrung sprechen oder hat mit For Friends Tarif bereits einen anderen Liefer- bzw. Bestellstatus?

Würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen!
 

nooxy

Jonagold
Registriert
17.09.14
Beiträge
18
Gibt es eigentlich noch mehr Neubesteller mit frühzeitiger Reservierung und Bestellung außer mir, die immer noch als Status "nicht verfügbar" haben? *verzweifel*
 

Doppelzonk

Jamba
Registriert
08.09.11
Beiträge
56
Noch schlimmer als "momentan nicht verfügbar" finde ich "für ihren Zeitraum liegen keine Bestellungen vor" :D
iPhone 6+ 64GB spacegrey VVL vom 12.09.14 ohne vorheriger Reservierung.


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

Nora02583

Jonagold
Registriert
17.09.14
Beiträge
23
Gibt es eigentlich noch mehr Neubesteller mit frühzeitiger Reservierung und Bestellung außer mir, die immer noch als Status "nicht verfügbar" haben? *verzweifel*


Ja. Am 14.08. reserviert, am 12.09. als Neukunde um 5.50 Uhr bestellt. Hab denselben Status.
 

Kleene

Kaiser Wilhelm
Registriert
23.02.08
Beiträge
176
Ich war die ganze Zeit der Meinung, dass die Telekom Lieferstatus Page (noch) gar nicht funzt. Egal welche Parameter ich aus Spaß mal eingegeben habe, es kam immer KW 38.
Nene, das 64gb in spacegrau ist zum Beispiel nicht 38 ;)
Und letzte Woche waren auch andere mal auf 39 KW gesprungen. Tag später wieder auf 38.
 

Magic Melody

James Grieve
Registriert
03.07.09
Beiträge
132
Ja, ich auch! 6+ 64gb spacegrey
Am 12.8 Reserviert und am 12.09 um 6:30 Online Bestellt (Neuvertrag)
 

kickersfreak

Jonagold
Registriert
18.09.14
Beiträge
20
Gibt es eigentlich noch mehr Neubesteller mit frühzeitiger Reservierung und Bestellung außer mir, die immer noch als Status "nicht verfügbar" haben? *verzweifel*

reserviert am 9.9., bestellt am 12.9. um 7:37, gleicher Status.

iPhone 6+, 64 GB, spacegrau. Ich denke, dass die spacegrauen Geräte viel zu oft bestellt wurden.