• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone 6 Bestellstatus bei der Telekom

tobikologe

Erdapfel
Registriert
07.05.09
Beiträge
4
Hat jemand schon eine paket nr? Bei mir steht seit gestern an Paketdienst übergeben
 

maze1601

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.02.10
Beiträge
246
Nein, keiner. Morgen, bzw. heute Nacht gibts die!
 

maze1601

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.02.10
Beiträge
246
Och Leute... lest doch bitte mal ein wenig... Gerade ein paar Beiträge vorher: Das ist keine Paketnummer, sondern die Nummer des Lieferscheins, bzw. eine interne Nummer!
 

FloTR89

Jonagold
Registriert
16.09.14
Beiträge
19
Ich möchte es nochmal erwähnen, es gibt noch kein IPhone das bereits bei DHL ist.

An Paketdienst übergeben = DHL Status: Die Lieferung wurde elektronisch an DHL übermittelt.

DHL hat den Auftrag ein Paket von A nach B zu bringen. Aber das Paket noch nicht.

Die Trackingnummer gibt es, wenn das Paket von DHL in Empfang genommen wurde.

Ich würde nicht verzweifeln bei dem 4er hatte ich Donnerstags Abends erst eine Trackingnummer und das Paket am Freitag, beim 5er den Ablauf wie dieses Jahr.
 

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
Och Leute... lest doch bitte mal ein wenig... Gerade ein paar Beiträge vorher: Das ist keine Paketnummer, sondern die Nummer des Lieferscheins, bzw. eine interne Nummer!

Ich ziehe mich jetzt auch aus sämtlichen "Onlinemedien" zurück bis Freitag! Die drehen alle komplett durch. Lesen kriegt auch keiner mehr gebacken! Also Bierchen auf und auf Freitag warten ;)
 
  • Like
Reaktionen: maze1601

Jazzz

Erdapfel
Registriert
26.07.12
Beiträge
3
Hallo an Alle =)

Ich habe am 12.08 Reserviert und am 12.09 um 06.13 Uhr ein iPhone6 Plus 128GB Gold in ner VVL bestellt. Laut der Lieferstatusseite der Telekom soll das iPhone in der 38.KW kommen allerdings ist mein Status im Kundencenter immer noch bei "Bestellung in Bearbeitung" . Was meint Ihr, kann ich Fr/Sa mit dem iPhone rechnen ?
 

iPierre

Alkmene
Registriert
04.01.11
Beiträge
35
Ich habe am 12.09 einen Neuvertrag mit iPhone 6 Plus 16GB in grau bestellt. Reserviert am 07.09. Kann ich mit der Lieferung am Freitag rechnen?

Wenigstens ist iOS 8 schon freigegeben :)
 

ThreeD

Tokyo Rose
Registriert
11.07.08
Beiträge
69
Also ich habe eben mit der Geschäftskundenhotline telefoniert, der meinte ich soll auf die allgemeine Lieferstatusseite schauen oder Freitag morgen nochmal anrufen, bis morgen Abend sind die Lieferscheine durch, ist ein Lieferschein erstellt kommt das Gerät Freitag, wenn nicht dann nicht. Aber einen individuellen Lieferstatus wie bei den privaten gibt es nicht! :(
 

Jens87

Transparent von Croncels
Registriert
04.10.07
Beiträge
311
Immer noch in Bearbeitung, ich glaub mein 6 64gb Grey kommt nicht mehr am Freitag :(
 

jackson0815

Pomme au Mors
Registriert
02.11.08
Beiträge
867
Bei mir ebenfalls "Lieferung in Kürze", und dass obwohl ich erst mittags ohne Premiumticket bestellt hab. Ursprünglich stand da was von kW 40;))
 

badabing86

Granny Smith
Registriert
11.10.12
Beiträge
17
Bei mir auch immer noch in Bearbeitung. Angeblich liegt die Lieferzeit bei meinem Bestelldatum bei KW 38. Ich glaube dieses Tool zur Anzeige der Lieferzeit ist für den Ar... :)
 

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.176
glaub ich auch. Bei mir ist selbiges. hmmmmpf
 

Iphone6Fan

Erdapfel
Registriert
17.09.14
Beiträge
3
hab reserviert am 18.8 und am 12.9 um 9:00 Uhr bestellt 6+ grau 64GB, mir wird auch bei Eingabe der Daten diese KW genannt, Auftrag allerdings immernoch in Bearbeitung.... Hab mir extra Freitag freigenommen und das Paket anzunehmen aber da wird wohl nix draus. Wenns das heute Abend immernoch nicht an DHL übermittelt wurde kommt es diese Woche nicht mehr =(
Andere Leute ohne Reservierung und selbes Modell haben schon trackingnummern von DHL, hat sich ja gelohnt es zu reservieren.....
 

Brain1979

Idared
Registriert
20.09.12
Beiträge
25
geht los:
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2014-09-17 um 19.50.55.png
    Bildschirmfoto 2014-09-17 um 19.50.55.png
    431,9 KB · Aufrufe: 362

.ekoch

Starking
Registriert
02.07.06
Beiträge
219
Hab jetzt auch eine Trackingnummer, aber leider kann ich die weder bei DHL, GLS noch UPS erfolgreich abrufen :(