• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

iPhone 6 bei Saturn online bestellt-jemand Erfahrung?

Basti519

Golden Delicious
Registriert
21.09.09
Beiträge
10
Hat zufällig wer von euch beim Saturn oder MM ein iPhone 6 online bestellt? Auf der Saturn HP heißt es, dass der Liefertermin unbekannt ist. Hab vor gut einer Woche bestellt und es gibt keine Statusmeldungen wie zB. erwartete Lieferung oder so was.
Hat jemand von euch Erfahrung oder eine Idee, welche Lieferzeit realistisch ist? Gerade im Hinblick auf die verkürzte Lieferzeit seitens Apple..

Habe noch einen recht großen Gutschein von denen, daher kann ich nicht bei Apple direkt bestellen und bin leider auf Saturn bzw. MM angewiesen.

Dank euch!
 

Dextuar

Erdapfel
Registriert
23.09.14
Beiträge
3
Kann man die online Vorbestellung bei Saturn stornieren und direkt beim Apple bestellen? Am Samstag habe ich bei meinem lokalen Saturn nachgefragt und die meinten die 64 GB Version kommt erst Mitte Oktober.
 

creatives

Idared
Registriert
15.09.14
Beiträge
29
Einloggen und unter "Meine Bestellungen" den Artikel stornieren
 

Basti519

Golden Delicious
Registriert
21.09.09
Beiträge
10
Ich würde in deinem Fall bei Saturn anrufen. Mit der Bestellnummer können die deine Bestellung sofort stornieren.
 

Dextuar

Erdapfel
Registriert
23.09.14
Beiträge
3
Ich habe eine Email mit dem Bestellnummer geschickt und die Bestellung wurde nach paar Minuten storniert. Danke trozdem für die Hinweise!
 

creatives

Idared
Registriert
15.09.14
Beiträge
29
Mittlerweile sind keine "Vorbestellungen" mehr möglich.

Edit: Gerade eine E-Mail erhalten. Saturn arbeitet wohl unter Hochdruck an einer Lösung. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Basti519

Golden Delicious
Registriert
21.09.09
Beiträge
10
Ich habe bei Saturn mittlerweile storniert. Ich finde es arg unschön, dass man keinerlei Auskunft bekommt-bis auf die "wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung"-Mail.
Konnte letzten Mittwoch mir ein iPhone im Apple Store in DD reservieren und direkt abholen. Also ruhig immer mal die Reservierungs-HP checken, vllt hat man Glück ;)
 

creatives

Idared
Registriert
15.09.14
Beiträge
29
Mir gehts genauso wie Dir. Habe einen Gutschein und warte eben, da ich ein noch funktionierendes Mobiltelefon besitze warte ich eben. Aber ja, die Informationspolitik ist alles andere als wünschenswert.
 

RoNNoS

Erdapfel
Registriert
22.05.14
Beiträge
5
Meine Freundin wartet auch das sich mal was tut. Keine Info oder sonst was. Sie hat sich das 64gb spacegrau bestellt.
 

Hanel

Idared
Registriert
04.10.14
Beiträge
29
Ich habe auch ein in Spacegrau bestellt. Auf Anfrage bei Saturn bekamm ich die gleiche Mail wie vor einer Woche :(. Man munkelt, dass die Auslieferung sich in den November verzögern könnte. Ein Arbeitskollege hat sich das IPhone einfach im Applestore gekauft. Vielleicht war das ein Fehler bei Saturn zu bestellen...
 

Hanel

Idared
Registriert
04.10.14
Beiträge
29
Mediamarkt und Saturn gehören zusammen. Ein guter Bekannter aus der MM Verwaltung meinte, dass es sehr lange Wartezeiten bei den Bestellungen gibt. Die Anlieferung ist für Anfang November geplant. Deswegen gibt es keine Aussagen zu den Lieferzeiten. Durch die Markteinführung in anderen Ländern gibt es deswegen für Drittanbieter keine prio.
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Wenn ihr Online bestellt habt, nicht im Markt anrufen! Die dürfen dies nicht einfach Stornieren. Nur Saturn Online. EInfach Einlogen und Stornieren oder anrufen unter: 0841/ 634 20 00 oder hier mit Bestellnummer stornieren.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Warum bestellt man sich ein aktuelles iPhone bei MM/Saturn? Der Preis kann ja wohl nicht der Grund sein. Die Verfügbarkeit auch nicht. Warum in aller Welt nicht direkt bei Apple?
Edit: Sehe gerade die Bemerkung zum Gutschein. Dafür würde ich Zubehör kaufen. ;)
 

Hanel

Idared
Registriert
04.10.14
Beiträge
29
Aktuelles Update dieser Stunde (So. 13:30). Die erste Lieferung wird in der kommenden KW bei Saturn-Online eintreffen. Die Jenigen, die am 12.09.14 bestellt haben werden sich also bis kommenden Samstag über ein neues IPhone freuen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: creatives

creatives

Idared
Registriert
15.09.14
Beiträge
29
Das hört sich doch schon wesentlich positiver an. Danke für die Info!
 

Heinrich86

Alkmene
Registriert
08.10.14
Beiträge
31
Hey hanel...wo hast du das gehört, dass das iphone in dieser woche bei saturn-online verfügbar ist?
Also ich hab bisher noch keine email von saturn bekommen...habe auch am 12. bestellt.