• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 6 aus Apple Store - Lieferzeit & iOS

kevin34444

Tydemans Early Worcester
Registriert
20.03.06
Beiträge
394
Hallo,


ich habe am 17.11. ein iPhone 6 64 GB spacegray direkt im Apple Store online bestellt. Es soll innerhalb der nächsten 7-10 Werktage verschickt werden. Dann nochmals über 10 Tage Lieferzeit zusätzlich.

Wie siehts bei euch aus? Kommen die Geräte immer noch direkt aus China zum Endverbraucher?

Meine größte Sorge ist, dass es scheinbar bereits mit iOS 8.1.1 kommen wird, da das Gerät noch nicht produziert bzw. versendet wurde. Das wäre ein enormes Problem für mich, da ich leidenschaftlicher Jailbreaker bin. Der Apple Chat meinte die Geräte werden ziemlich sicher immer mit der aktuellsten Version ausgeliefert. Bis es eintrifft wird 8.1 vermutlich nicht mehr signiert um einen Downgrade durchführen zu können...

Sind eure iPhone 6 früher angekommen als angegeben? Apple übertrifft sich sonst zumeist ja selbst! Welche iOS Version war bei euch drauf? Aus welcher Kalenderwoche stammen sie? Eventuell könnte ich es ja "ausrechnen".

Hat eventuell jemand die gleichen Sorgen der nun bestellt hat?

Ich danke euch vielmals für eure Antworten!


Schöne Grüße


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk