• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[App Store] Iphone 6 App auf Iphone 5s übetragen?

babylon05

Golden Delicious
Registriert
01.01.16
Beiträge
6
Hallo habe auf beiden Iphone's 6 und 5s IOS 9.2 drauf. Habe mir ein 5s später als gebraucht noch dazugeholt. Auf meinem 6er habe ich eine App die es im Appstore von Apple nicht mehr gibt, also wenn ich diese Suche im Appstore wird sie nicht mehr angezeigt. Wenn ich mich mit meiner Apple ID auf dem 5s einlogge und unter meine Käufe gehe, finde ich die App auf dem 6er nicht mehr. Muss dazu sagen, dass die App seit dem 4er gibt diese aber nie angepasst wurde, weil sie einfach läuft.

Wie bekomme ich nun die App vom 6er auf das 5s Iphone?

mfg
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Hast du iTunes auf einem OSX oder Win? Da in den Einkäufen nachsehen.
 

babylon05

Golden Delicious
Registriert
01.01.16
Beiträge
6
Habe Windows und dort auch in den Einkäufen nachgesehen, nichts gefunden, habe auch nicht ausgeblendet etc.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
War es eine gratis App? wenn ja, ist das verhalten ormal, ausser du hast die App in iTunes gesichert.
 

babylon05

Golden Delicious
Registriert
01.01.16
Beiträge
6
nein keine Gratis APP, habe mal ein Backup von meinem 6er gemacht aber die App ist nicht mit dabei.