Foat
Bismarckapfel
Kein wunder das so wenig updaten, das Kontrollzentrum sieht ja auch sowas von beschissen aus , das war bei iOS 7 noch so schön!
Dann soll sie's halt am Computer sichern, komplett löschen, updaten und anschließend das Backup rückspielen. Geht das nicht?Meine Frau kann auch nicht Updaten da Ihr 1GB an Platz fehlen und Sie keines Ihrer Spiele löschen will...
Habe Ihr schon großzügig mein 5S 64GB angeboten, aber das ist Spacegrau und nicht Gold... geht gar nicht :rolleyes:
Ziemlich umständlich für ein Software - Update, meinst du nicht?Dann soll sie's halt am Computer sichern, komplett löschen, updaten und anschließend das Backup rückspielen. Geht das nicht?
Das ist auch einer meiner größten Kritikpunkte. Das Kontrollzentrum sieht in iOS8 aus wie ne halbfertige iOS7 Version.das Kontrollzentrum sieht ja auch sowas von beschissen aus , das war bei iOS 7 noch so schön!
Das Backup sollte sie doch so oder so regelmäßig machen oder? Der Reset dauert ein paar Augenblicke dann ist das Gerät leer. OTA Update geht dann sogar schneller da genug Platz für alles und noch mehr. Einzig das Rückspielen des BAckups kann dauern da hast du recht, wobei in dem Fall die lokale Sicherung der Cloudvariante vorzuziehen ist. Bei mir hat das Rückspielen regelmäßig bis zu zwei Tage in Anspruch genommen...Ziemlich umständlich für ein Software - Update, meinst du nicht?
Da muss nichts gelöscht oder zurückgesetzt und wiederhergestellt werden. Das Update wird ganz normal per iTunes auf dem iDevice installiert ohne das sich an dem Gerät etwas anderes als das iOS ändert. Und vorher wird ohnehin ein automatisches Backup gemacht. Der wesentliche Unterschied ist der, dass das iOS Image nicht auf dem iDevice zwischengespeichert werden muss.Dann soll sie's halt am Computer sichern, komplett löschen, updaten und anschließend das Backup rückspielen. Geht das nicht?
Ist doch gut Kollege einmal hätte mir gereicht!
Ist doch gut Kollege einmal hätte mir gereicht!
Klar ist mir jetzt vor allem: Du bist absolut makellos und wirfst daher den Stein. Kommentierst dann die Fehler Anderer, statt konstruktiv das Thema zu bearbeiten.
Warst du in der Schule schon der Streber? Dann verstehe ich warum du "again" weinst.
Spaß bei Seite. Entspann dich mal Manchmal vergesse ich, was für ein humorloser Haufen hier zum Teil rumturnt. Dass du mir aber vorwirfst, ich würde nichts konstruktives zum Thema beitragen kann ich leider so nicht unterschreiben.
Danke! Da merkt man wieder einmal wie vergesslich man doch ist. Hab seit OTA nie mehr per OSX upgedatet.Da muss nichts gelöscht oder zurückgesetzt und wiederhergestellt werden. Das Update wird ganz normal per iTunes auf dem iDevice installiert ohne das sich an dem Gerät etwas anderes als das iOS ändert. Und vorher wird ohnehin ein automatisches Backup gemacht. Der wesentliche Unterschied ist der, dass das iOS Image nicht auf dem iDevice zwischengespeichert werden muss.
..hab deinen Text dreimal gelesen und versteh dennoch nicht was du mitteilen möchtest.Was war denn an iOS 6 so besonders, dass es so viele gleich runtergeladen haben?
Die Sprünge zwischen den Versionen sind eben nicht mehr so groß, deswegen ist es Sinnlos, dass iOS 7 auf keinem iPhone 4 läuft.
Ich frag mich was daran so viel anstrengender für das Gerät ist eine App in einem anderen Design zu öffnen.
Apple bringt zwar Updates raus, aber vernachlässigt die Kompatibilität.
Ich merke zwar nicht sehr viel Veränderung in der alltäglichen Nutzung des Geräts, aber die Batterielaufzeit ist scheinbar nicht eingeschränkt.
Habe vorgestern einige Stunden mit dem neuen Fruit Ninja Update, auf meinem iPad 4 verbracht.
4 Stunden und von 100% auf 61%.
Im Gegensatz zum iPod touch 4 hat Apple in dem iPad einen sehr guten Akku verbaut, denn mein iPad wird Ende des Jahres zwei.
Was war denn an iOS 6 so besonders, dass es so viele gleich runtergeladen haben?
Die Sprünge zwischen den Versionen sind eben nicht mehr so groß, deswegen ist es Sinnlos, dass iOS 7 auf keinem iPhone 4 läuft.
Ich frag mich was daran so viel anstrengender für das Gerät ist eine App in einem anderen Design zu öffnen.
Apple bringt zwar Updates raus, aber vernachlässigt die Kompatibilität.
Ich merke zwar nicht sehr viel Veränderung in der alltäglichen Nutzung des Geräts, aber die Batterielaufzeit ist scheinbar nicht eingeschränkt.
Habe vorgestern einige Stunden mit dem neuen Fruit Ninja Update, auf meinem iPad 4 verbracht.
4 Stunden und von 100% auf 61%.
Im Gegensatz zum iPod touch 4 hat Apple in dem iPad einen sehr guten Akku verbaut, denn mein iPad wird Ende des Jahres zwei.
Fallen gelassen würde ich ja so nicht sagen. Einen gewissen Markt scheint es ja dafür zu geben und auch nach einem Bildschirm in der Größe des 6 Plus wurde geschrien. Allerdings muss ich gestehen, dass mir noch nirgendwo ein 5C in freier Wildbahn über den Weg gelaufen ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.