• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[6] iPhone 6 128GB friert häufiger ein / macht Probleme beim Entsperren

Chris87

Prinzenapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
549
Hallo,

ich habe ein iPhone 6 mit 128GB in Spacegrau. Und ich habe folgende Probleme:

1. Es kommt häufiger vor, dass sich das iPhone nicht auf Anhieb entsperren lässt, sondern man häufiger den Home-Button drücken muss, bis das iPhone aufwacht bzw. reagiert.
2. Ab und zu aktiviert und deaktiviert das iPhone dann den Bildchirm ganz schnell und mehrmals hintereinander, also wehchselt hin und her, bis es sich gefangen hat.
3. Ab und zu wenn ich den Home Button drücke, wird die Bildschirmhintergrundbelechtung zwar Aktiv, aber es dauert einige Sekunden bis das iPhone aufwacht und sich entspeert.
4. Das iPhone lässt sich normal entsperren, aber ist danach erstmal für ein paar Sekunden eingefroren, bis man etwas mit dem Gerät machen kann.

Hat jemand eine Idee, was man probieren könnte, oder soll ich mich direkt an Apple wenden?

Vielen Dank.

Gruß
Chris
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Hm, bei meinem 6er konnte ich das nicht feststellen. Gerät mal Softwareseitig resetet? Homebutton und I/O Schalter zusammen drücken bis das Apfellogo erscheint.
Ansonsten mal Gerät auf Werkseinstellungen zurück setzten und kein Backup einspielen.