• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 5s und Bilderimport

sfo78

Kaiser Wilhelm
Registriert
04.08.09
Beiträge
173
Hallo Zusammen,

ich habe ein iPhone 5s und habe ein paar Bilder gemacht mit entsprechenden Filter....sprich schwarz-weiß, chrome, usw.

Nun wollte ich die Bilder via iPhoto auf meinen Mac importieren. Dies gelingt mir auch, allerdings werden die ganzen Farbfilter, welche ich über die Kamarapp ausgewählt habe, überhaupt nicht beachtet, sprich nicht importiert.

Ich frage mich gerade, wie es so Sinn macht, dann vorher solche Filter auszuwählen? Das ist doch dann völliger Quatsch?!

Wie kann ich die Bilder nun mit meinen ausgewählten Filter auf meinen Mac importieren?

Slomofunktion exportieren weiß ich, dass es über den Umweg mit der Mail geht...aber Bilder?

Hat mir jemand nen Tip?

Danke im Voraus
 

bertschulze

Morgenduft
Registriert
31.07.11
Beiträge
168
Ja, gute Frage. Schließe mich der Frage an. Wirklich unschön gelöst. Hätte, wir bei HDR, wenigstens die interne Ablage von 2 Fotos nebeneinander gewünscht. So hätte ich Zugriff auf das Original und auf die fertige Version.
 

Katzenhandy

Morgenduft
Registriert
03.08.08
Beiträge
171
Einstellungen -> Fotos & Kamera -> Foto behalten -> ein

"sichern sie zusätzlich zur HDR-Version auch das normal belichtete Foto."
 

bertschulze

Morgenduft
Registriert
31.07.11
Beiträge
168
Einstellungen -> Fotos & Kamera -> Foto behalten -> ein

"sichern sie zusätzlich zur HDR-Version auch das normal belichtete Foto."

Danke Katzenhandy. Aber ich meinte (wie) bei HDR. Also die von Dir genannte Funktion nicht nur für HDR, sondern auch für Fotos mit verwendetem Filter.