• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone 5S Sim-Lock umgehen?

youuuri

Erdapfel
Registriert
12.06.14
Beiträge
1
Hey Leute , Wollte fragen ob es eine Möglichkeit gibt ein Iphone 5S mit einer fremden Sim-Karte zum laufen zu bekommen?, das Handy an sich ist Sim-Locked , Habe die Original Sim-karte nicht , nur das Iphone .. Jailbreak würde ja gehen , aber ich komm ja nicht einmal in das Menü rein mit einer Fremden Sim Karte , oder geht das doch ? Nur man kann dann halt nicht telefonieren?
 

iPHYS1X

Rheinischer Krummstiel
Registriert
21.02.14
Beiträge
380
Mit iOS 7.1 dürfte es meines Wissens nach kein SIM-Lock mehr geben.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
Wo hat der Threadersteller denn das iPhone her? :D
 

rookie2802

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.09
Beiträge
723
Österreich? z.B. Simlock von 3?
Aber mal im ernst, etwas mehr Infos bitte was mit dem Handy los ist.
Denn momentan liest sich dass nicht unbedingt so, als sei das Handy legal in deinen Besitz gekommen.
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Er kommt nicht mal in das Menü rein...

---
Also selbst ohne / gesperrte SIM kann ich mein iPhone bedienen. Ich denke eher es hat einen "anderen" Lock.. wahrscheinlich gesperrtes IPhone...


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.140
Nein, es gibt keine Möglichkeit den Netlock beim iPhone 5s zu umgehen - auch nicht mit Jailbreak oder sonst irgendwas. Du musst dich an den Netzbetreiber wenden, von dem der Netlock ist. Vielleicht führt dieser (evtl. Kostenpflichtig) einen Unlock durch.