- Registriert
- 11.03.14
- Beiträge
- 8
Hallo, leider habe ich seit 2 Tagen ein Problem mit meinem Iphone 5s.
Seit 2-3 Tagen habe ich an dem Ort (Büro) wo ich früher 2-3 LTE Punkte hatte entweder "kein Netz" oder E mit 1-2 Punkten. So einen schlechten Empfang hatte ich mit dem 5S im Büro noch nie. Leider kann ich momentan nicht nachvollziehen ob der Empfang vom Iphone sonst generell schlechter geworden ist.
Jetzt die Frage: Da der Unterschied im Büro schon deutlich zu bemerken ist: sollte ich da Apple kontaktieren oder gibt es Möglichkeiten/Tool wie ich den Empfang/Modem sonst prüfen kann oder irgendetwas resetten soll (Netzeinstellungen?).
Einige Daten
Provider: Telekom
Neustart wurde bereits mehrfach durchgeführt
Betriebssystem 8.1 (wurde gleich nach dem Erscheinen installiert, also nicht seit 2-3 Tagen).
Danke im Voraus für jegliche Hilfe,
Wladi
Seit 2-3 Tagen habe ich an dem Ort (Büro) wo ich früher 2-3 LTE Punkte hatte entweder "kein Netz" oder E mit 1-2 Punkten. So einen schlechten Empfang hatte ich mit dem 5S im Büro noch nie. Leider kann ich momentan nicht nachvollziehen ob der Empfang vom Iphone sonst generell schlechter geworden ist.
Jetzt die Frage: Da der Unterschied im Büro schon deutlich zu bemerken ist: sollte ich da Apple kontaktieren oder gibt es Möglichkeiten/Tool wie ich den Empfang/Modem sonst prüfen kann oder irgendetwas resetten soll (Netzeinstellungen?).
Einige Daten
Provider: Telekom
Neustart wurde bereits mehrfach durchgeführt
Betriebssystem 8.1 (wurde gleich nach dem Erscheinen installiert, also nicht seit 2-3 Tagen).
Danke im Voraus für jegliche Hilfe,
Wladi