• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[5] iPhone 5S - piept ständig Warum?

Santos2705

Erdapfel
Registriert
04.11.13
Beiträge
2
Guten Morgen,

ich habe folgendes Problem:

Habe am Freitag das neue iPhone 5S bekommen und habe per PC mein BackUp vom 4S rübergeschickt, habe soweit alles auch eingerichtet. Das iPhone funktioniert ohne Probleme.
Abends viel mir ein komisches Geräusch auf. Mein neues iPhone piept ununterbrochen (relativ leise), woher das Geräusch genau kommt kann man nicht heraushören, ob nun aus den Boxen oder der Anschluss für das Ladegerät. Das Piepen hört man stärker sobald man den Home-Button drückt und der Hintergrund erscheint.

Kennt einer dieses Problem oder ist das ein Produktionsfehler?

lG

Santos
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Hast du schon versucht, das iPhone einfach mal auszumachen und neu zu starten?
Sollte das nichts gebracht haben, könnte eine Wiederherstellung ohne Backup eventuell Abhilfe schaffen.

eikee
 

Nordic

Jamba
Registriert
14.01.13
Beiträge
57
Kann aber auch ein Elektronisches Bauteil sein.
Würde es umtauschen wenn es sich nicht legt.

Grüße
 

Santos2705

Erdapfel
Registriert
04.11.13
Beiträge
2
Habe mehrmals das Handy aus- und wieder eingeschaltet. Habe es auch auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Hat alles nichts gebracht. Werde es zurückschicken. Der Akku scheint auch defekt zu sein. Beispielt: Gestern 04.11.13 16:20 Uhr 100% Akku - 18:15 Uhr 56% Akku und es war in der Zeit nur im Standby.
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Dann würde ich auf jeden Fall den Apple Support kontaktieren. Ob es auf einen Tausch hinausläuft, wirst du dann erfahren.