• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 5S: Metallring um den Homebutton als Fingerabdrucksensor mit NFC?

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.486
Apple hat Fakes im falschen Kartons verkauft? :(
 

Koopa

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.09.11
Beiträge
864
Der Karton ist Fake, Apple würde niemals einen grauen Hintergrund auswählen, weil dieser zwei Apps nahezu verschwinden lässt
 

GK-PePe

Empire
Registriert
18.10.11
Beiträge
89
Mein 5er-Karton ist ebenfalls schwarz, der meiner Freundin auch! Komisch...
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Mein 4S ist schwarz, die Schachtel dazu weiß.
 

colacastell

Pomme Etrangle
Registriert
03.04.11
Beiträge
914
da bin ich mal gespannt! das "warten" war dann doch sehr schnell vorüber, morgen ist es schon soweit!
 

iMerkopf

Holsteiner Cox
Registriert
12.09.11
Beiträge
3.155
Also jetzt für alle: Die Kartons von 4 und 4s waren immer weiß und der von 5 hatte sich nach der Gerätefarbe gerichtet.
Sollten nun tatsächlich Champagner und Graphit hinzukommen, könnten die Kartons jedoch beim 5s durchaus wieder immer die gleiche Farbe bekommen - Champagner beispielsweise sieht auf Hochglanzfolie einfach nur billig aus.

Zum Thema: Ist das etwa der ominöse iRing?^^
 

Tyrone

James Grieve
Registriert
09.09.11
Beiträge
137
Wirklich beeindruckend, welchen Stellenwert offenbar simple Pappschachteln haben. Wenn nur darum geht - das unnötige innenliegende Telefon entsorge ich gerne gegen geringe Gebühr.
:cool:
 

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.467
Hier wird jetzt nicht im Ernst darüber diskutiert, ob es ein Fake ist, weil die Verpackung eine andere Farbe hat, oder? o_O
 

Tri_Apfel

Antonowka
Registriert
19.01.11
Beiträge
354
Für eine Besonderheit im "Metallring", wie z.B. ein Fingerabdrucksensor, würde auch die entsprechende Grafik auf der Einladung sprechen. Neben vielen Farben ist hier eben auch ein grauer Ring dargestellt...
 

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.414
wie kann denn ein Metallring den Fingerabdruck "Scannen", dachte das geht bei der notwendigen Genauigkeit nur optisch, also mittels durchsichtigem Medium wie z.B. Saphirglas. So sieht es auch für mich eher nach Glas aus, mal abwarten.

Das Handy für die NFC Übertragung mit dem Display voran irgendwo ran/rauf zu lege würde ich auch nicht gerade ideal finden.
 
Zuletzt bearbeitet:

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Es gibt verschiedene Methoden, sowohl optisch als auch über elektrische Ladungen (die in deinen Fingerrillen anders sind als an den Erhöhungen).
 

iMerkopf

Holsteiner Cox
Registriert
12.09.11
Beiträge
3.155
Der Ring könnte auch unter dem Saphirglas liegen und reine Optik sein - bzw. eben nur darstellen, wo der Homebutton wäre, wenn der nun komplett ohne Mechanik auskommt...