• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 5s - Lautsprecher defekt?

ChavezDing

Champagner Reinette
Registriert
25.03.11
Beiträge
2.626
Hey Leute,

ich hab ein mehr oder weniger großes Problem mit meinem 5s.

Seit einiger Zeit spielt der Lautsprecher verrückt. Bei WA Nachrichten klingelt es manchmal gar nicht, dann leise, im nächsten Moment doppelt so laut. Selbes Problem beim Musikhören über Lautsprecher: Ich habe eine Lautstärke eingestellt, die auf einmal verändert wird.

Dann klingelt es teilweise obwohl die Stummtaste eindeutig aktiviert wurde, davor hat es auch nur vibriert.

Sehr merkwürdig das ganze. Ich schalte das iPhone auch regelmäßig aus und wieder ein. Hard Reset will ich eigentlich eher vermeiden. Garantie hab ich noch ein knappes halbes Jahr.

Was würdet ihr vorschlagen?
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Tauschen lassen und gut ist. Du hast ja wohl noch Garantie
 

ChavezDing

Champagner Reinette
Registriert
25.03.11
Beiträge
2.626
Richtig, dann werd ich das wohl so machen. Danke!