• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 5s lässt sich nicht synchonisieren

MandyManson

Erdapfel
Registriert
27.09.18
Beiträge
1
Hallo,

wollte gerade mein iPhone 5s mit 16 GB synchonisieren, aber es funktioniert nicht.
Es wird mir immer angezeigt, das nicht genug Speicher vorhanden ist. Ich habe aber noch die Hälfte vom Speicher frei...

Bei jedem Versuch wurde mir was anderes angezeigt. Erst wurden 1,6 GB zusätzlich gebraucht, beim letzten mal 2,25 GB zusätzlicher Speicher.
Wenn ich mein Handy anstecke und Windows mir ein neues Gerät anzeigt, sind da komischerweise nur 1,2 GB frei, laut iTunes aber noch 7,3 GB. Mit jedem neuen Einstecken habe ich laut Windows weniger Speicher, am Ende nur 720 MB.

Ich habe es mehrmals neu ein- und ausgesteckt, PC wurde neu gestartet. Ich habe auch versucht das iPhone auf iOS 12 zu aktualisieren, auch das funktioniert weder ohne noch mit Kabel.

Ich weiß nicht wirklich was ich noch probieren kann, kenne mich da schlecht aus. Ich hoffe, mir kann jemand helfen.

Danke. :)
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.973
Es wird mir immer angezeigt, das nicht genug Speicher vorhanden ist
Schau mal auf dem iPhone unter Allgemein - Speicher, was dort angegeben wird,
die iTunes Angaben zum Speicher, stimmen bei mir schon lange nicht mehr.
Beim 5s brauchte ich fast 4GB freien Speicher, um iOS12 installieren zu können.