• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[5s] iPhone 5s läd nach Displaytausch nicht mehr

NMR

Jonagold
Registriert
30.07.11
Beiträge
22
Grüße euch,

auf sehr mysteriöse Weise läd mein iPhone nicht mehr seit dem ich das Display getauscht habe.
Mittlerweilse ist der Akku auch vollständig entladen. Wenn ich das Kabel reinstecke, zeigt es aber an, dass es am laden ist. Leider passiert aber auch nach einiger Zeit dann nichts mehr.
Es ist nicht das erste iPhone bei dem ich das Display gewechselt habe und irgendwie wäre der Zufall zu groß, dass genau jetzt der Akku auch kaputt gegangen ist. Am Dock-Connector wird es wohl nicht liegen, da das angeschlossene Kabel erkannt wird (originales Apple-Kabel, habe auch ein anderes originales Kabel getestet).

Falls ihr irgendwelche Ideen, oder Erfahrungen habt, wäre ich euch sehr dankbar :).
 

abdulbaqi

Granny Smith
Registriert
25.10.13
Beiträge
15
Hallo!

Ich fürchte du hast dieses Problem hier: http://www.apfel-labor.de/index.php...phone-5s-bluescreen-error-14-error-9-bootloop
Es wird vermutet, dass die falsche Schraube beim Zusammenbauen des iPhones verwendet wurde und dabei das Logicboard beschädigt wurde.

Hat jemand eine andere Idee?

lg.


Dass was du meins, trifft wie schon in der Überschrift steht, nur zu wenn es einen bluescreen aufweist
Ich denke das Problem liegt nicht dort sondern wo anders
Mit nem neuen Akku mal probiert ?
 

NMR

Jonagold
Registriert
30.07.11
Beiträge
22
Hatte nur noch Akkus für mein altes iPhone 5. Dachte da wäre einer für das 5s dabei. Ich informiere direkt, sobald ich alles getestet habe.

Wäre natürlich ärgerlich wenn die Elektronik durch eine zu lange Schraube alles zerstört hat. Eigentlich hatte ich nur die genutzt, die ich auch für das Display abgeschraubt habe und da kann man sich kaum vertun^^. Nun gut, bis die Tage. Vielen Dank für die Hilfe
 

stann

Fießers Erstling
Registriert
12.09.15
Beiträge
124
Doch, das kann sein. Sind alles verschiedene Schrauben.