• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[5s] iPhone 5S Kameraglas gebrochen -> Lässt sich das einfach reparieren?

Chris87

Prinzenapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
549
Hallo,

ist es möglich das Kameraglas beim iPhone 5S zu tauschen? Ich habe versucht über Google genauere Infos dazu zu bekommen, bin dann aber meistens bei Reparaturanleitungen für die Kamera an sich gelandet. Die Kamera funktioniert jedoch noch einwandfrei, nur das äußere Kameraglas ist gebrochen (siehe Foto).

Ich habe auch teilweise Ersatzteile gefunden, bin mir aber nicht sicher, ob es sich dabei wirklich um das korrekte Ersatzteil handelt.

Hier ein Beispiel:
http://***.de/itm/Camera-Linse-Kame...63?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item35e4b50a33

Vielleicht kann mir hier ja jemand sagen, ob die Reparatur einfach möglich ist und welches Ersatzteil ich genau benötige.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß
Christoph
 

Anhänge

  • IMG_3052.JPG
    IMG_3052.JPG
    226,6 KB · Aufrufe: 253

Stev0

Auralia
Registriert
28.07.12
Beiträge
199
Original ist das eigentlich ein ganzes Modul. Ob es irgendwo im WWW auch nur das Glas einzeln gibt kann ich nicht sagen. Geh damit bei einem ASP vorsprechen.
 

Chris87

Prinzenapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
549
Das Glas ist doch aber nicht mit der Kamera verbunden, sondern mit dem Gehäuse, oder? So sieht es für mich jedenfalls aus von außen...