- Registriert
- 26.08.09
- Beiträge
- 132
Moin,
Meine Schwester hat ihr Iphone 5S (32GB weiß) in der Schule an einen Mitschüler weitergegeben und dies funktioniert seitdem nicht mehr. Es hängt in einer Bootschleife, sieht nach dem Datumsbug aus oder?
Da sie noch bis zum März Anspruch auf eine Garantieleistung hat, haben wir uns entschlossen 200 Km zum nächsten Apple Store zu fahren (+Shopping^^).
Was passiert, wenn der Apple Store den defekt nicht beheben kann und sie keine Ersatzgeräte vor Ort haben. Wird dann ein ref. Gerät zugeschickt?
Viele Grüße
Meine Schwester hat ihr Iphone 5S (32GB weiß) in der Schule an einen Mitschüler weitergegeben und dies funktioniert seitdem nicht mehr. Es hängt in einer Bootschleife, sieht nach dem Datumsbug aus oder?
Da sie noch bis zum März Anspruch auf eine Garantieleistung hat, haben wir uns entschlossen 200 Km zum nächsten Apple Store zu fahren (+Shopping^^).
Was passiert, wenn der Apple Store den defekt nicht beheben kann und sie keine Ersatzgeräte vor Ort haben. Wird dann ein ref. Gerät zugeschickt?
Viele Grüße