• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iPhone 5s] Bestellungen, Reservierungen, Lieferzeiten, Lieferstatus & Co.

mitek

Auralia
Registriert
02.03.08
Beiträge
202
Oh bei mir steht nun auch Versand wird vorbereitet. Ursprünglich stand dort: Versandfertig 18.10.13 und Lieferung 25.10.13. Stornieren kann man nun auch nicht mehr.
 

Khalida

Elstar
Registriert
09.10.13
Beiträge
72
Oh bei mir steht nun auch Versand wird vorbereitet. Ursprünglich stand dort: Versandfertig 18.10.13 und Lieferung 25.10.13. Stornieren kann man nun auch nicht mehr.

Dito. :-D
Versand wird vorbereitet Versandfertig: by October 18 Anlieferung: 25 Oct, 2013 mit Standardversand
Kann nicht storniert oder zurückgegeben werden

Kann ich nun mit einem schnelleren Erhalt rechnen?
 

iKev

Riesenboiken
Registriert
26.07.08
Beiträge
284
Heute früh um 10 Uhr einen Umtausch über Apple Aftersales in die Wege geleitet, nachdem mir zunächst beim neuen Auftrag 3 Wochen Lieferzeit angezeigt wurden kam eben eine Mail:

Sehr geehrte/r XXXXXXX,Wir freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass wir Ihr neues iPhone 5s nun früher als versenden können. Der Versand erfolgt voraussichtlich am oder innerhalb der nächsten 3-5 Werktage.Sobald Ihre Bestellung versendet wurde, erhalten Sie per E-Mail eine Versandbestätigung mit Angaben zur Nachverfolgung der Sendung.Aktuelle Informationen zu Ihrer Bestellung finden Sie auf unserer Seite:http://store.apple.com/de/orderstatusMit freundlichen Grüßen
Ihr Apple Store

Dürfte dann mit der Angabe des Operators hinkommen, dass es Mitte nächster Woche hier ist. :)
 

inkalo

Erdapfel
Registriert
14.10.13
Beiträge
0
Wann habt ihr beide bestellt?
Mit welchem Versand-Dienstleister wird euer iPhone versendet?


Dito. :-D
Versand wird vorbereitet Versandfertig: by October 18 Anlieferung: 25 Oct, 2013 mit Standardversand
Kann nicht storniert oder zurückgegeben werden

Kann ich nun mit einem schnelleren Erhalt rechnen?
 

mitek

Auralia
Registriert
02.03.08
Beiträge
202
Am 02.10.13 hatte ich bestellt, mit wem oder was das versendet wird weiß ich nicht.
 
  • Like
Reaktionen: martin81

v3rr1

Erdapfel
Registriert
01.10.13
Beiträge
0
meins liegt seit 16:50 in Prag,und wartet auf Zusammenführung ,denke,am 17.-18. isses dann da,angegebene Lieferzeit ist 22.
 

Apfel_Nutzer

Granny Smith
Registriert
04.10.13
Beiträge
13
Ich habe mir heute mal ein iPhone im Online Store bestellt. (32gb Silber)
Zu der Lieferung spuckt mir Apple das aus:
Versandfertig: 2 - 3 weeks
Anlieferung: 07 Nov, 2013 - 11 Nov, 2013 mit Expressversand
 

inkalo

Erdapfel
Registriert
14.10.13
Beiträge
0
Weiß jemand, wie Apple das entscheidet, wer Standard- und wer Expressversand bekommt? Kommt mir derzeit relativ willkürlich vor o_O Oder ist das an bestimmte Bestelldaten gehalten im Moment?
 

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
20.04.08
Beiträge
2.436
Das ist echt ne gute Frage. Ich habe nichts besonderes ausgewählt und bei mir steht Expressversand.
 

Apfel_Nutzer

Granny Smith
Registriert
04.10.13
Beiträge
13
Wie lange gibt es denn die Stornieren-Funktion im Online Store? Also bis zu welchem Status.
 

mitek

Auralia
Registriert
02.03.08
Beiträge
202
Bis wird bearbeitet, sobald der Versand vorbereitet wird geht das nicht mehr. Und ich glaub das ist eh kein Unterschied zwischen Express- und Standardversand.
 

Wianizza

Carola
Registriert
12.07.08
Beiträge
115
Hat sich bei denen, deren iPhone mit meinem geflogen ist was getan nach Status Arnheim?