• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iPhone 5s] Bestellungen, Reservierungen, Lieferzeiten, Lieferstatus & Co.

great-white

Golden Delicious
Registriert
06.10.13
Beiträge
7
Oh man Freunde so ein Käse das man auf spacegrey nicht solange warten muss als auf andere Farben.
1x spacegrey 32gb 1x white 32gb beide am 20. 10:30 bestellt. Beide per KK bezahlt. White schon lange in Köln, spacegrey laut UPS noch bei den Japsen.
immer die Mutmaßungen...
berichten so zumindest verschiedene Mac/Apple News-Seiten http://goo.gl/YE5chx Was dran ist kann natürlich keiner sagen... Ich hab nur nach einer Erklärung gesucht weshalb mein iPhone 5s schneller versandt wurde als manch andere trotz Überweisung ;)

lg
 

KevinGLS

Gast
Japsen muss ich, wenn ich solchen Bullendung lese. Japse = umgangssprachlich, abwertend für Japaner. Du wolltest wohl sicher die Chinesen beleidigen, oder? Denn die bauen dein iPhone.

Nee, reine Gewohnheit - nix mit beleidigen. Hätte genauso Fitschies schreiben können, ohne es böse zu meinen. ;)
 

iKev

Riesenboiken
Registriert
26.07.08
Beiträge
284
Allgemein komisch, dass die 5s via Apple-Store-Bestellung so lange auf sich warten lassen. Dachte, es sei 2 x schneller als das 5er? (höhö)
 

Floninhooo

Erdapfel
Registriert
08.09.13
Beiträge
2
Man hat halt erst den Verkauf über die Stores forciert, indem man sie in den ersten Tagen mit ausreichend Geräten beliefert hat. Der Online Store wurde da mehr oder weniger vernachlässigt.
 

ElZorro

Idared
Registriert
22.07.12
Beiträge
26
Nach wie vor bin ich am warten, ohne wirkliche Infos.
So wie ich das verstehe habt ihr alle auch direkt bei Apple bestellt und nicht wie ich (wegen VVL - Telekom) bei eurem Netzanbieter, oder? Sonst keiner mehr hier, der diesen Weg genommen hat und was dazu sagen könnte, wie es bei ihm aussieht?

Hatte bis gestern nen Status das es nächste Woche da sein soll, bzw. bis gestern hätte verschickt werden sollen. Wurde aber dann angepasst und um zwei Wochen verschoben. Bin also nun bei einem Termin in der Woche ab dem 21.10.

(32GB spacegrau)
 

PredatorJr

Jonathan
Registriert
15.09.13
Beiträge
82
Ja. Der überwiegende Teil hier spricht von der Bestellung direkt im Apple Online Shop.
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Hat sich bei euch heute Abend schon wieder etwas am UPS Tracking getan?
Mein iPhone liegt seit Gestern Morgen 01:48 Uhr in Langenhagen.
 

Floninhooo

Erdapfel
Registriert
08.09.13
Beiträge
2
Nur Geduld. Heute Nacht arbeiten die bei UPS weiter. Gönne ihnen doch diesen einen freien Tag ;)
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Hast Recht! Es sei ihnen gegönnt. Solang sie das angegebene Lieferdatum einhalten, ist das schon ok. ;)
 

kanaryali

Erdapfel
Registriert
05.10.13
Beiträge
0
Was meint ihr, welcher Flieger bringt die iPhones, die heute versandt wurden? Der am 7. Oktober 17:40 Ortszeit? Der fliegt nämlich laut Flughafen-Info nach Köln bzw. Philadelphia
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Nein. Ich komme aus der Lübecker Gegend. Ich glaube das Depot Reinfeld ist für mich zuständig. Von Langenhagen sind das noch so einige Km. Ich gehe mal davon aus, dass es sich um Hannover Langenhagen handelt, oder?
 

Floninhooo

Erdapfel
Registriert
08.09.13
Beiträge
2
Ja, bin aus Hannover ;) Das wird mit Sicherheit heute Nacht in Lübeck ankommen und dir morgen früh dann vom netten UPS Fahrer gereicht ;)

Du müsstest dir Sorgen machen, wenn es jetzt noch in China wäre!
 

Sashalala

Riesenboiken
Registriert
22.06.11
Beiträge
285
Mal ne andere Frage: Kann man ein iPhone 5S (7 Tage alt) zurückgeben im Apple Store?
 

Floninhooo

Erdapfel
Registriert
08.09.13
Beiträge
2
Ich glaube, dass man bereits benutzte Geräte nicht wieder zurück geben kann, oder?

Das steht auf der Apple Seite:

Für alle Produktrückgaben gelten die Rückgabe und Erstattungsbedingungen von Apple. Sie können serienmäßig oder entsprechend Ihren Wünschen konfigurierte (CTO) Hardware innerhalb von 14 Kalendertagen nach Zustellung zurückgeben. Software kann ebenfalls innerhalb des genannten Zeitraums zurückgegeben werden, vorausgesetzt, das Produkt wurde noch nicht geöffnet.
 

Sashalala

Riesenboiken
Registriert
22.06.11
Beiträge
285
Weil ich es irgendwie bereue vom 5er umgestiegen zu sein...
Der Hype hat mich gepackt aber in den 4 Tagen der Nutzung kommt immer mehr das schlechte Gewissen.
Weiß nicht ob ich den Markt hier schon nutzen kann, dann werd ich das hier versuchen und vllt jemanden eine Freude bereiten
 

Iglesia

Granny Smith
Registriert
23.09.12
Beiträge
15
Wer sagt das es im Flieger ist? Kann auch noch am Flughafen liegen und auf die Verladung warten...

Das hab ich von dem Status "abfahrts Scan" abgeleitet. Mein Paket ist nun in Koeln. Was da aber bei einigen als Sendungsverfolgung im verlauf steht ist ja schon verwirrend.

Koeln, Germany 06.10.2013 20:17Import Scan