• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

[iPhone 5s] Bestellungen, Reservierungen, Lieferzeiten, Lieferstatus & Co.

PredatorJr

Jonathan
Registriert
15.09.13
Beiträge
82
Abfahrtsscan bedeutet eigentlich, dass des dort weg ist. Aber für UPS61 und UPS63 deutlich zu spät.

Hier sind alle UPS-Flüge gelistet: http://de.flightaware.com/live/fleet/UPS?;offset=20;order=ident;sort=ASC

weiter hinten hat jemand sein UPS-Protokoll gepostet, da ging es wimre 3x hin zum Flughafen, bevor es abheben durfte. War wohl schon zu spät für die Maschine nach PANC
Die beiden Maschinen überfliegen gerade parallel Japan.
 

toopi

Elstar
Registriert
02.11.09
Beiträge
72
UPS hat meins auch vor einigen Stunden gebracht. Wünsche euch noch viel Vorfreude :)
 

alexserikow

Celler Dickstiel
Registriert
18.03.10
Beiträge
804
So sieht das bei mir aus. Was meint ihr wo es derzeit ist und von wo es losfliegen wird?
peby8uba.jpg
 

alexserikow

Celler Dickstiel
Registriert
18.03.10
Beiträge
804
Der letzte Scan (20:45) wurde wieder entfernt. Denke also das es 5X63 sein wird.
Fliegt der Flieger auch unter der Nummer weiter?
 

GTIler92

Erdapfel
Registriert
30.09.13
Beiträge
0
Habe mein silbernes 16 GB nun auch, leider wackelt der Powerknopf...
 

Apfel_Nutzer

Granny Smith
Registriert
04.10.13
Beiträge
13
Hallo, :)
hoffentlich bin ich hier richtig. Neuling :eek:

Ich habe jedenfalls vor, mir ein iPhone 5s zu kaufen, habe aber schon bei Gravis und Cyberport angefragt. (Komme aus Leipzig)
Online bestellen möchte ich nicht.
Nun meine Frage. Weiß jemand von Euch, ob das neue iPhone irgendwo in Leipzig zu haben ist?
Danke.
 

iKev

Riesenboiken
Registriert
26.07.08
Beiträge
284
Und schon in Frankfurt angekommen. Dann ist es Montag im Saarland.

Frankfurt, Germany04.10.201317:55Ankunfts Scan
 

alexserikow

Celler Dickstiel
Registriert
18.03.10
Beiträge
804
Die von mir gedachte Maschine ist nicht mehr zu finden. Bermuda-Dreieck? Dann ist es wohl doch nicht diese gewesen
 

Lordcord

Johannes Böttner
Registriert
14.01.07
Beiträge
1.160
Die von mir gedachte Maschine ist nicht mehr zu finden. Bermuda-Dreieck?  Dann ist es wohl doch nicht diese gewesen 

War die Maschine schon gestartet? "Meine" Maschine gestern wurde auch über Syrien/Iran ausgeblendet und war erst danach wieder auffindbar.
 

s25d21

Golden Delicious
Registriert
18.09.12
Beiträge
8
Meins ist nun auch ENDLICH da. Das hat sich er UPS Mann aber heute mal sehr viel Zeit gelassen um bei mir zu leuten :)! Aber nun ist es da:-Djuhu
 

Lordcord

Johannes Böttner
Registriert
14.01.07
Beiträge
1.160
Dann geht der Flug eh anders als "unser" gestern. Der gestern ging über Dubai nach Köln. Deiner geht ja genau in die andere Richtung über den Pazifik.
 

Apfelwelt

Erdapfel
Registriert
28.09.13
Beiträge
0
Habe mein silbernes 16 GB nun auch, leider wackelt der Powerknopf...

Mmmhh... mein Powerknopf "rappelt" bzw. "rasselt" auch. Bin mir allerdings nicht so sicher, ob das nicht vielleicht sogar so sein muss? Das Phänomen tritt auf, wenn man das Phone leicht hin & her schüttelt.

Und nu??? o_O
 

PredatorJr

Jonathan
Registriert
15.09.13
Beiträge
82
mir fehlt da ein Abfahrts-Scan von Chek Lap Kok, Hong Kong um zu sagen, dass es in dem Flieger gelandet ist. Vor Japan waren auch mal beide Maschinen vom Radar verschwunden, aber sind dann wieder aufgetaucht.
 

AlexTay

Erdapfel
Registriert
09.09.12
Beiträge
0
Lasst euch doch bitte nicht von anderen den Spaß verderben. Der Power-Button hatte auch beim "iPhone 5" etwas Spielraum. Es handelt sich hier um einen Aluminium-Knopf in einem Aluminium Gehäuse. Bei jedem Gerät, herstellerunabhängig, gibt es jedes Mal die selben Diskussionen. Es ist alles in Ordnung. :)

Und nebenbei, Fertigungsmängel wird es immer geben solange wir über bestimmte Fertigungsmengen sprechen - davon sind alle Hersteller betroffen. Wenn ihr noch genauer hinseht werdet ihr sicherlich noch mehr finden. Wie gesagt lasst euch nicht von anderen den Spaß mit dem Gerät verderben.
 
  • Like
Reaktionen: Lordcord