• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iPhone 5s] Bestellungen, Reservierungen, Lieferzeiten, Lieferstatus & Co.

Coopye

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
05.08.11
Beiträge
337
Ich bin am überlegen meine Bestellung vom 30.09. zu stornieren in gold und ein schwarzes für 725 Euro heute noch abzuholen... was meint Ihr??

No, no, no, no gold is best! ;)

Im Ernst, ich würde die paar Tage noch warten, jetzt hast du schon so lange gewartet, da sind zwei Tage mehr oder weniger doch auch schon egal.
 

Hc20

Damasonrenette
Registriert
25.09.13
Beiträge
491
oder ein weißes in 32gb für 825 Euro. Weil meine Bestellung wird immer noch bearbeitet und ich vermute dass Sie auch bis Ende Oktober in Bearbeitung bleibt.
 

Hc20

Damasonrenette
Registriert
25.09.13
Beiträge
491
No, no, no, no gold is best! ;)

Im Ernst, ich würde die paar Tage noch warten, jetzt hast du schon so lange gewartet, da sind zwei Tage mehr oder weniger doch auch schon egal.

das Problem ist ja, dass bei mir nur Versand ( Oktober) da steht
 

lkorsten71

Transparent von Croncels
Registriert
27.09.13
Beiträge
314
Nachtrag : e-Mail von DHL es ist auf dem Lieferfahrzeug - so schnell auf einmal? Muss ich das verstehen?
 

Jeviritter

Erdapfel
Registriert
01.10.13
Beiträge
0
UPS Update: 10:13 Ankunft Herne-Boernig, sprich das wird heute nichts mehr!! Der Weg bis Hamburg ist zu weit :mad: Da habe ich mich durch die Apple-Push-Mail schon soooo gefreut!
 

nina243

Gala
Registriert
04.11.09
Beiträge
52
UPS Update: 10:13 Ankunft Herne-Boernig, sprich das wird heute nichts mehr!! Der Weg bis Hamburg ist zu weit :mad: Da habe ich mich durch die Apple-Push-Mail schon soooo gefreut!

Die Meldungen von UPS sind meist 2 Stunden hinterher. Kann man auch schön anhand der Apple Stautsabfrage sehen. Da war es gegen 1 Uhr in Köln, nicht wie bei UPS um 3...
 

jagabongo

Jonagold
Registriert
16.12.09
Beiträge
20
Es hat sich einfach weiter von mir entfernt anstatt näher zu kommen :D :D
 

radulf

Zuccalmaglios Renette
Registriert
10.12.11
Beiträge
256
Meins ist nun sogar schon in Herne seit knapp 1 Stunde!
 

Mitglied 173882

Gast
Bei mir steht es immer noch auf "Bestellung wird bearbeitet". Als Versandfertig wird auch noch Oktober angezeigt. Würde mich mal langsam freuen wenn sie das Updaten würden und ein genaues Versanddatum nennen könnten.
 

AB-Rules

Allington Pepping
Registriert
10.02.09
Beiträge
192
Möchte echt gerne wissen wonach Apple da vorgeht... Ob es wirklich an die 2-3 Minuten liegt, die man später bestellt hat...
Mein Goldenes 16 GB ist noch immer auf : Versand vorbereiten ... Wird also wohl erst mitte nächster woche bei mir sein.
 

AndyR

Erdapfel
Registriert
30.09.13
Beiträge
1
Möchte echt gerne wissen wonach Apple da vorgeht... Ob es wirklich an die 2-3 Minuten liegt, die man später bestellt hat...
Mein Goldenes 16 GB ist noch immer auf : Versand vorbereiten ... Wird also wohl erst mitte nächster woche bei mir sein.

2-3 Minuten klingt zunächst nach wenig. Aber denke dass das durchaus mehrere 1000 Bestellungen ausmacht.
 

prinzdavid

Ontario
Registriert
25.10.09
Beiträge
341
Apple Store Sindelfingen habe ich grad angerufen: Kein Gerät da und heute wird auch keins mehr kommen. Ich war ca. 30 Minuten in der Telefonwarteschleife.
 

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
20.04.08
Beiträge
2.436
Im CentrO auch heute das gleiche Bild. Echt ärgerlich, nachdem die Versorgung in der letzten Woche so gut war.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Die Holländer sind mit ihren Bus- und Wohnwagenkolonnen eingefallen und haben alles aufgekauft. :D
 

Mulukukku

Alkmene
Registriert
28.05.12
Beiträge
35
Gut das ich meins am Release-Tag direkt im Store gekauft habe, die 4,5 Stunden stehen haben sich echt gelohnt ;)
 

m106

Idared
Registriert
16.11.10
Beiträge
25
Weiß jemand zufällig wie die Lange im Berlin Apple Store bzw. Gravis ist?

Bei meiner Online-Bestellung tut sich noch nichts. Hatte am 20. morgens um 9 Uhr bestellt.
 

paelzersebbi

Erdapfel
Registriert
01.10.13
Beiträge
4
MTZ und Frankfurt keine Lieferung heute.

Hat jemand schon ne Versandnachricht bekommen, der nach dem 20.9. bestellt hat?

Welche Optionen ausser Applestore gibt es noch?
 

iKev

Riesenboiken
Registriert
26.07.08
Beiträge
284
Whoopwhoop!
UPS hat mein 5s bereit im Tracking gelistet.
Für alle, die es probieren wollen (ging um 9 Uhr heute früh bei mir noch nicht).

Auf UPS-Website "Sendungsverfolgung" und dort "Sendungsverfolgung anhand Referenznummer" auswählen. Als Sendungsreferenz nutzt ihr einfach Eure Bestellnummer des Apple Stores (W........). Fertig! :)

Bildschirmfoto 2013-10-02 um 12.29.25.jpg
 

paelzersebbi

Erdapfel
Registriert
01.10.13
Beiträge
4
Whoopwhoop!
UPS hat mein 5s bereit im Tracking gelistet.
Für alle, die es probieren wollen (ging um 9 Uhr heute früh bei mir noch nicht).

Auf UPS-Website "Sendungsverfolgung" und dort "Sendungsverfolgung anhand Referenznummer" auswählen. Als Sendungsreferenz nutzt ihr einfach Eure Bestellnummer des Apple Stores (W........). Fertig! :)

Anhang anzeigen 101913

Wann hast du bestellt?