• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

[iPhone 5s] Bestellungen, Reservierungen, Lieferzeiten, Lieferstatus & Co.

Ceddi

Jonagold
Registriert
31.05.10
Beiträge
23
Ich hab mich auch mal hier in die Liste eingetragen (https://docs.google.com/spreadsheet/...nc&usp=sharing). Finde das ist an sich eine Gute Idee. Das Geld von der Überweisung ist Mittwoch bei Apple eingegangen. Hab ich ne Chance das iPhone 5s bis zum 20. Oktober in meinen Händen halten zu können ?

Das ist wie Glaskugellesen. Fakt ist Apple reserviert erst das Phone, wenn das Geld eingegangen ist.
Also stehst du hinter allen anderen hier und denen die bis Mittwoch (mit KK oder Paypal) vor dir bestellt haben.
Aber wenn da Versand im Oktober steht, weist du wenigstens, dass es nicht später als Anfang November werden kann ;)
 

NM23

Erdapfel
Registriert
26.09.13
Beiträge
2
Hoffe, dass meins morgen kommt. Es wurde von der telekom Freitag um 12 verschickt und war Um 20:00 im Start Paketzentrum. Samstag bis heute tat sich nichts. Arbeiten die heute Nacht? Der Lieferstatus ist auf 40%. Keiner kann in die Zukunft gucken, aber meint ihr es kommt morgen?:)
 

AB-Rules

Allington Pepping
Registriert
10.02.09
Beiträge
192
Hoffe, dass meins morgen kommt. Es wurde von der telekom Freitag um 12 verschickt und war Um 20:00 im Start Paketzentrum. Samstag bis heute tat sich nichts. Arbeiten die heute Nacht? Der Lieferstatus ist auf 40%. Keiner kann in die Zukunft gucken, aber meint ihr es kommt morgen?:)

Das kommt sicher morgen !
Habe sehr viel Erfahrung mit DHL .
 

AB-Rules

Allington Pepping
Registriert
10.02.09
Beiträge
192
Ja , auf DHL ist mehr wie verlass ! Viel Spaß morgen damit :p
 

watchi

Erdapfel
Registriert
06.08.13
Beiträge
1
Mobilcom gibt unterschiedliche Aussagen. Vvl 20.09. 16 GB Silber. Lieferung 4-6 Wochen am Telefon, dann erneuter Anruf und voraussichtlich kw39. Wurde bisher nicht geliefert und Status steht bei beauftragt. Hat wer ähnliches erlebt oder andere Infos?
 

Longo

Jonagold
Registriert
24.03.09
Beiträge
20
Die Reservierung auf meiner KK ist heute Nacht abgelaufen, .... Bis jetzt hat sich Apple also noch nicht bedient.

16GB Space Grey - bestellt am 20.09. um 00:58 mit der Apple Store App.
Status hat sich noch nicht geändert, wie wohl bei allen 16gb Modellen in Space grey.
 

lucky-star

Alkmene
Registriert
23.11.12
Beiträge
31
Guten Morgen!

Hier ist bisher auch alles unverändert.

Ebenfalls spacegrau, 16 GB. Vielleicht tut sich ja heute mal was *g*
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Mal angenommen, die Werke schließen tatsächlich auf Grund der Nationalfeiertage vom 01.-07.10, dann wird eine Lieferung zum angegebenen 08.-10.10 ein Ding der Unmöglichkeit.
 

mender

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.05.09
Beiträge
407
In den letzten Jahren wurde der von Apple genannte Termin bei Onlinebestellungen eigentlich immer eingehalten, von daher gehe ich davon aus das es auch dieses jahr so sein wird trotz Feiertage.
Gruß
 

Lando2009

Morgenduft
Registriert
26.06.09
Beiträge
167
Mich würde mal Interessieren, warum Apple die Retail Stores ständig beliefert - Aussage eines freundlichen Online Store Mitarbeiters : Da bekommst Du Dein iPhone wahrscheinlich schneller, kannst ja dann Deine Bestellung hier stornieren ! - und alle Online Store Kunden auf die lange Bank schiebt, von Anfang an !
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Das ist eine gute Frage! Mein iPhone ist seit Freitag auf "Versand wird vorbereitet". Dummerweise habe ich keinen Retail Store in der Nähe und ich werde einen Teufel tun und auf gut Glück da hin fahren, um dann festzustellen, dass mein Modell ausverkauft ist. Außerdem kost der Schmarrn eh schon 900€ :)
 

Hc20

Damasonrenette
Registriert
25.09.13
Beiträge
491
ich habe meine Bestellung vom 19. am Freitag den 27. storniert gehabt und mir ein schwarzes vom o2 Shop gekauft. Gestern habe ich ein zu gutes Angebot bekommen und natürlich gleich verkauft. Gerade eben habe ich nochmals eine Bestellung im Online Store abgegeben. Leider steht nur noch Versand (Oktober). Kann ich eher mit mitte oder ende Oktober rechnen?? Jetzt habe ich es wieder in Gold bestellt!!
 

Ceddi

Jonagold
Registriert
31.05.10
Beiträge
23
Mein Goldenes 16 GB wurde soeben verschickt.

Aktueller Status:
Gold 16 GB: verschickt
Silber 16 GB: Versand wird vorbereitet
Schwarz 16 GB: Bestellung wird bearbeitet
 

Ceddi

Jonagold
Registriert
31.05.10
Beiträge
23
19ten bzw. nach unserer Zeit ganz früh am 20ten. (vor 1 Uhr)
 

lucky-star

Alkmene
Registriert
23.11.12
Beiträge
31
Wow, Ceddi, du kannst dich wahrscheinlich glücklich schätzen, als einer der ersten Online-Besteller den Status auf "verschickt" zu haben ;)