• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 5s aus dem Apple Online Store: Apple verschickt erste Versandbestätigungen

Cooperinho

Gala
Registriert
17.08.10
Beiträge
49
Bin ich wohl auch einer von denjenigen welche... 1:00 Uhr bestellt und keine Info, Lieferung ab 08.10. angekündigt, aber noch keine Versandbenachrichtigung.

Beim 4S fand ich das noch wirklich gut, morgens um 9 kam mein UPS-Mann mit zwei iPhones pünktlich am Erscheinungstag. Bin beim 5s extra nicht zum Apple-Store in Hamburg gefahren obwohl ich zig mal dran vorbeikommen bin weil ich dachte da tut sich noch was... das nächste iPhone in 3 oder 4 Jahren werde ich mir wohl nicht mitten in der Nacht vorbestellen...


Jupp, den Fehler mach ich nicht auch noch einmal. Finde das langsam etwas lächerlich. :(
 

McCoother

Querina
Registriert
16.03.11
Beiträge
187
Apple hat die PK halt 1-2 Wochen zu früh angesetzt, jetzt gibt es nicht genug Geräte für den Start..
 

T@xi

Carola
Registriert
07.10.07
Beiträge
108
Also ich kann mich auch nicht beschweren. Bestellt bei T-Mobile am 22.09 in Gold und geliefert wurde am 25.09. also nicht schlecht

Ich komme mir auch etwas veräppelt vor.
Am 16.09.2013 bei der Telekom mit Business Vertrag verlängert und vorbestellt und warte immer noch auf die Lieferung.
o_O
 

McCoother

Querina
Registriert
16.03.11
Beiträge
187
Es gab Berichte, dass es in manchen Stores vielleicht 10 oder 20 Geräte in Gold gab, das ist deutlich zu wenig. Wäre interessant zu wissen, wie viele dieser 7 Mio Geräte schon bei den Kunden zuhause sind.
 

_linx_

Kleiner Weinapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
1.125
Artikel: iPhone 5s aus dem Apple Online Store: Apple verschickt erste Versand...

Das ist ja jetzt auch der Weltuntergang pur wenn du noch eine Woche mehr warten musst ^^ ... Immer diese Gier nach dem Neusten - überhaupt nicht mein Ding.
 

NiFu93

Idared
Registriert
08.07.13
Beiträge
25
Trotzdem unglaublich nervig! Habe mein 16GB in silber letzten Montag bei der Telekom bestellt, eigentlich sollte es diese Woche geliefert werden. Heute hat sich dann der Liefertermin auf nächste Woche verschoben. Wenn es Mitte nächster Woche nicht da ist spring ich im Dreieck...
 

WulleWuu

Celler Dickstiel
Registriert
11.04.09
Beiträge
802
Trotzdem unglaublich nervig! Habe mein 16GB in silber letzten Montag bei der Telekom bestellt, eigentlich sollte es diese Woche geliefert werden. Heute hat sich dann der Liefertermin auf nächste Woche verschoben. Wenn es Mitte nächster Woche nicht da ist spring ich im Dreieck...


Arg... ich hab mein 5S bei Logitel bestellt.. hoffentlich kommt das zeitnah :(
 

zerocool1986

Bismarckapfel
Registriert
11.07.08
Beiträge
140
Juhuuuuuu bei mir steht jetzt wird für denn Versand vorbereitet. Hab auch igleich am Freitag um 1:01 bestellt. :)
 

Schlumpf11281

Cripps Pink
Registriert
04.02.13
Beiträge
148
bei mir nun auch eine statusänderung. der termin allerdings ist noch der selbe
 

fnatichohn

Alkmene
Registriert
07.01.09
Beiträge
31
Hab ebenfalls um kurz nach 1 bestellt und seit gestern Abend wird der Versand vorbereitet.
 

DevindeR

Jonagold
Registriert
03.08.11
Beiträge
20
Jup auch als liefertermin den 10/10 ? die sendungsverfolgung geht noch nicht
 

Sven30

Granny Smith
Registriert
03.10.13
Beiträge
13
Hatte es um 1:02 Uhr bestellt. Soll laut der UPS Sendungsverfolgung morgen 4.10. geliefert werden :)
 

Cres

Granny Smith
Registriert
05.03.11
Beiträge
15
Habe auch kurz nach 01:00 Uhr bestellt und gerade eben wurde der Versand bestätigt.
Nächste Woche soll es da sein..
 

uffzvd

Zabergäurenette
Registriert
06.10.07
Beiträge
608
Mein Lieferdatum: 07.10. bis Ende des Arbeitstages mit UPS - wird sicher klappen, aber nun sind ja schon gut zwei Wochen seit Veröffentlichung rum und ich habs schon im Store ausprobiert und schon zig mal bei glücklichen iPhone 5s-Besitzern in der Hand gehabt...