- Registriert
- 13.10.15
- Beiträge
- 10
Servus Gemeinde
Ich habe eine Problem und zwar hat meine verlobte hier in der Schweiz ein iPhone 5s gekauft und Apple care abgeschlossen. Dieses apple care läuft noch bis Ende November.
Jetzt bläht sich allerdings der Akku von ihren Handy auf und drückt das Display heraus.
Gestern war sie in Manila (Philippinen) im apple store und dort hat man sie mit einem zettel und einer Telefonnummer vertröstet und das man ihr im store nicht helfen kann.
Darauf hin habe ich ihr gesagt sie soll nochmal hin und ich habe mit der Geschäftsleitung telefoniert.
Sie wollen das Handy nicht tauschen weil iphones für denn asiatischen Markt andere Bauteile verbaut hätten.
Wir haben lange diskutiert.. Schließlich versprach er mir man würde ihr helfen unter der Hotline vom zettel. Heute rief sie dort an und man sagte ihr sie muss mir das Handy zurück schicken nach Europa.
Ich bin echt sprachlos über dieses Verhalten was denkt ihr?
Auszug aus der Apple Seite;
The AppleCare Protection Plan for Mac, for iPod, for Apple TV, and for Apple Display provide global repair coverage. Service will be limited to the options available in the country where service is requested. Service options, parts availability, and response time vary by country
Was ist mit denn Leuten die viel Reisen müssen diese auch für 1000 Euro zurück fliegen wegen einem defekten Handy?
Ich habe eine Problem und zwar hat meine verlobte hier in der Schweiz ein iPhone 5s gekauft und Apple care abgeschlossen. Dieses apple care läuft noch bis Ende November.
Jetzt bläht sich allerdings der Akku von ihren Handy auf und drückt das Display heraus.
Gestern war sie in Manila (Philippinen) im apple store und dort hat man sie mit einem zettel und einer Telefonnummer vertröstet und das man ihr im store nicht helfen kann.
Darauf hin habe ich ihr gesagt sie soll nochmal hin und ich habe mit der Geschäftsleitung telefoniert.
Sie wollen das Handy nicht tauschen weil iphones für denn asiatischen Markt andere Bauteile verbaut hätten.
Wir haben lange diskutiert.. Schließlich versprach er mir man würde ihr helfen unter der Hotline vom zettel. Heute rief sie dort an und man sagte ihr sie muss mir das Handy zurück schicken nach Europa.
Ich bin echt sprachlos über dieses Verhalten was denkt ihr?
Auszug aus der Apple Seite;
The AppleCare Protection Plan for Mac, for iPod, for Apple TV, and for Apple Display provide global repair coverage. Service will be limited to the options available in the country where service is requested. Service options, parts availability, and response time vary by country
Was ist mit denn Leuten die viel Reisen müssen diese auch für 1000 Euro zurück fliegen wegen einem defekten Handy?