- Registriert
- 12.11.13
- Beiträge
- 42
Ein freundliches Guten Morgen in die Runde...
habe seit ca. 3 Wochen ein iPhone 5S. Nach dem Update auf iOS 7.0.3 (so vermute ich mal) habe ich folgende Probleme:
Bei Benutzung von Mail (keine zusätzliche App, sonder die iOS eigene Mail-App), insbesondere beim Scrollen (Wischen) innerhalb der Mail oder beim Öffnen von Links in der Mail bleibt das iPhone oft (nicht täglich) hängen. Es friert scheinbar ein. Die Musik läuft jedoch weiter und die Buttons wie "Löschen" und "Weiterleiten" funktionieren auch (also doch kein einfrieren?). Was nicht funktioniert sind der Homebutton und der Ein- und Ausschalter. Die Mail kann auch nicht mehr "gescrollt" werden. Nach einigen Minuten erfolgt dann ein "Neustart", jedoch ist die SIM-Karte bereits entsperrt (also doch kein richtiger Neustart?).
Habe dazu folgenden Artikel bei Heise.de gefunden (http://www.heise.de/newsticker/meldung/iPhone-5s-kaempft-weiterhin-mit-Abstuerzen-2043384.html)
Frage: Soll ich zum AppleStore und das Gerät umtauschen lassen oder würdet ihr auf ein Update seitens Apple warten? Weil umtauschen möchte ich das Gerät ungerne, wer weiß was ich für ein "neuwertiges" iPhone als Tausch erhalte (habe da schlechte Erfahrung gemacht).
Auf Eure Meinungen bin ich sehr gespannt.
Gruß
Stefan
habe seit ca. 3 Wochen ein iPhone 5S. Nach dem Update auf iOS 7.0.3 (so vermute ich mal) habe ich folgende Probleme:
Bei Benutzung von Mail (keine zusätzliche App, sonder die iOS eigene Mail-App), insbesondere beim Scrollen (Wischen) innerhalb der Mail oder beim Öffnen von Links in der Mail bleibt das iPhone oft (nicht täglich) hängen. Es friert scheinbar ein. Die Musik läuft jedoch weiter und die Buttons wie "Löschen" und "Weiterleiten" funktionieren auch (also doch kein einfrieren?). Was nicht funktioniert sind der Homebutton und der Ein- und Ausschalter. Die Mail kann auch nicht mehr "gescrollt" werden. Nach einigen Minuten erfolgt dann ein "Neustart", jedoch ist die SIM-Karte bereits entsperrt (also doch kein richtiger Neustart?).
Habe dazu folgenden Artikel bei Heise.de gefunden (http://www.heise.de/newsticker/meldung/iPhone-5s-kaempft-weiterhin-mit-Abstuerzen-2043384.html)
Frage: Soll ich zum AppleStore und das Gerät umtauschen lassen oder würdet ihr auf ein Update seitens Apple warten? Weil umtauschen möchte ich das Gerät ungerne, wer weiß was ich für ein "neuwertiges" iPhone als Tausch erhalte (habe da schlechte Erfahrung gemacht).
Auf Eure Meinungen bin ich sehr gespannt.
Gruß
Stefan