• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 5C - günstig zur Zeit?

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Hallo allerseits,

meine Mutter benötigt einen MP3-Player und ein Telefon und wünscht sich das iPhone 5C. Habe deswegen etwas auf Ebay und Ebay Kleinanzeigen recherchiert und mir ist aufgefallen, dass das 5C zu Spottpreisen verkauft wird...

Da bin ich etwas stutzig geworden.. hier z.B. http://***.de/itm/271426201108?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649&autorefresh=true das blaue 5C 32 GB NEU für 419€!!! Unglaubliche 281€ unter dem Ladenpreis und das Neu! Des Weiteren habe ich weitere Angebote gefunden für 420€-470€ für die 32GB-Variante! Unglaublich!

Gibt es da einen Haken oder ist das Teil einfach so unbeliebt und der Markt wird mit 5C überschwemmt und die Leute unterbieten sich gegenseitig? Ich mein bei den Preisen ist das 5C doch ein sehr interessante Smartphone mit extrem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Wie sieht ihr das?
 

martinlist

Granny Smith
Registriert
10.11.13
Beiträge
13
Ich habe mein 5C 32GB auch bei ebay für 430€ bekommen, was mich sehr, sehr überrascht hat.
Aber ansonsten liegen die Preise bei der 16GB Variante wirklich so bei 450€ +/-50€
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Das ist ja auch so ein Phänomen... das 16GB gibt es kaum unter 450€ und das 32GB gibt es quasi für den selben Preis.. unglaublich, da muss man eigentlich zuschlagen!

Lustig, dass Apple seit heute die 8GB-Variante für 550€ anbietet... wer das kauft tut mir echt leid.

@martinlist Welche Farbe hast du gewählt? Ich hab Jemanden der würde es mir das 5C 32GB für 440€ verkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:

martinlist

Granny Smith
Registriert
10.11.13
Beiträge
13
Hey,
für mich war es schon von vornherein klar, dass es das weiße sein muss. Ich habe zwar nichts gegen das angeblich "billig" wirkende Design, aber die anderen Farben waren mir dann doch zu knallig.

grüße und gutes gelingen mit dem Kauf.
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Hab mich auch bzw. meine Mutter für das weiße entschieden! Super die Schwarz-Weiß-Kombination!

Habe die 32GB-Variante neu inkl. Rechnung für 430€ erworben! Für den Preis einfach ein geniales Smartphone! Das Plastik fühlt sich echt angenehm an!

Wer die Wucher-Preise bei Apple selbst zahlt, ist selber Schuld.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 
Zuletzt bearbeitet:

maddog1974

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.08.14
Beiträge
10
moinsen
@Nike
habs auch in weiß, die haptik ist klasse, und es wiegt noch nen bissel mehr als der aluklumpen 5s, ist auch stabiler, und was ganz wichtig ist die empfangseigenschaften sind besser als beim 5s, das sollte hier mal erwähnt werden!!!
 
  • Like
Reaktionen: Frank SoS