• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Iphone 5C fährt runter

Steffel13

Erdapfel
Registriert
12.03.17
Beiträge
3
Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe ein Problem mit meinem Iphone 5C. Seid zwei Tagen schaltet sich das Iphone unabhängig vom Ladezustand aus. Das passiert wenn es sich im Standby/gesperrt befindet und sporatisch aber relativ häufig und in kurzen Abständen. Ein "normales" Einschalten ist dannach nicht mehr möglich. Erst beim betätigen von Power und Homebutton für ca. 10 sek und dann die power Taste loslassen und Home gedrückt halten, dann kommt das Apfelsymbol und es fährt wieder hoch. Was ich schon versucht habe ist ein komplettes Rücksetzen auf Werkseinstellung. Doch nach dem neu konfigurieren und dem einspielen des letzten Backups, wieder das selbe Problem.Auch der Versuch das IPhone als neues Gerät einzurichten bringt keinen Erfolg.

Hat hierzu jemand eine Idee??Danke schon mal im voraus.
 
Zuletzt bearbeitet: