• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 5c Display aus Schale gesprungen - was tun?

luca_oe

Fuji
Registriert
24.12.12
Beiträge
36
Guten Abend liebe Community,

mir ist gestern Abend mein 5c etwas unsanft runtergefallen - zum Glück auf die Rückseite - jedoch ist dabei das Display an der Kante links oben aus der Plastik-Schale "geklickt".

mOxZSUd.jpg


Handy funktioniert soweit noch komplett, aber ich weiß nicht wie ich das Teil wieder zusammenbekomme...

leichtes Drücken bringt nichts, hab Angst durch stärkeres irgendwas abzubrechen!

JWBTJzf.jpg


Danke und Schönen Rest-Sonntag!
 

luca_oe

Fuji
Registriert
24.12.12
Beiträge
36
Besten Dank! Natürlich sind genau jetzt die Server down...
 

simmac

Melrose
Registriert
22.03.11
Beiträge
2.482
Wenigstens haben sie eine lustige maintenance Seite...
;)
 

m.n..l

Golden Delicious
Registriert
28.03.13
Beiträge
9
Schade :p, die Seite läuft wieder - dabei hätte ich doch so gern die "lustige maintenance Seite" gesehen :(
 

lasme

Morgenduft
Registriert
14.01.14
Beiträge
165
Hat Apple das Teil ausgetauscht ? Ansonsten ganz einfach die zwei unteren Gehäuseschrauben abschrauben, dann das Display unten mit einem "Saugknopf" vorsichtig nach oben ziehen und anschließend wieder "richtig" von oben in das Gehäuse Fixieren. (Es sind Spezielle Aussparungen für das Display vorhanden, hier sollten die drei oberen "zapfen" rein ;)
 

felsenbrandung

Erdapfel
Registriert
27.05.15
Beiträge
1
Hallo!
mir ist vor ungefähr einer Stunde genau dasselbe passiert. Hat geklappt? (also mit den Schrauben ziehen)