• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[5] iPhone 5 zurücksetzen

luckyie

Celler Dickstiel
Registriert
20.01.16
Beiträge
802
Hi,

leider find ich hier nirgends Hilfe. Wenn ich das iPhone 5 zurückgesetzt habe, sodass der Einrichtungsbildschirm (Sprache, WLAN etc.) erscheint, ist dann die Apple ID ebenfalls gelöscht?

Liebe Grüße

Luckyie
 

luckyie

Celler Dickstiel
Registriert
20.01.16
Beiträge
802
Ich hab mich gerade in der iCloud angemeldet. Wenn das 5er unter "Geräte" nicht mehr gelistet ist, müsste dann doch alles entfernt sein?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.482
Auf dem iPhone ist auch alles abgemeldet?

Dann sollte beim Neueienrichten keine alte Apple-ID mehr abgefragt werden.
 

luckyie

Celler Dickstiel
Registriert
20.01.16
Beiträge
802
Auf dem iPhone ist auch alles abgemeldet?

Da ich beim einschalten in den Einrichtungsbildschirm komme, kann ich das jetzt noch nicht prüfen. Erst am Samstag. Werd da dann aber nochmal drauf achten.

Danke Landplage für deine Hilfe.

Ach ja: sehr einfallsreicher Nick übrigens hätte nie gedacht mich mal bei einer Landplage zu bedanken.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Gut, dann hast du es also schon zurückgesetzt. Du kannst am Ende beruhigt sein wenn beim Einrichten die Wlan Auswahl kommt und du danach wieder eine Apple ID anmelden könntest. Dann wurde vorher auch "Mein iPhone suchen" korrekt abgemeldet. Alles andere ist Kleinkram, auch wenn ich immer empfehle jeden Dienst der am Gerät angemeldet ist abzumelden. Von Face Time, über iMessage bis zu den Store Accounts. Aber am wichtigsten ist und bleibt "Mein iPhone suchen".
 
  • Like
Reaktionen: luckyie

luckyie

Celler Dickstiel
Registriert
20.01.16
Beiträge
802
Danke Fresh Prince. Werde auch da noch drauf achten. FaceTime habe ich bisher eh nie genutzt. Wie melde ich denn iMessage ab?