• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 9] iPhone 5 wiederherstellung fehlgeschalgen

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Ich versuch seit tagen mein iPhone 5 wiederherzustellen, aber es klappt nicht, ich kann es weder starten noch sonstige, aber sobald ich das Ladekabel anschliesse einscheint das itunes usb kabel symbol, kann es auch mit itunes verbinden, itunes lädt auch die richtige software rutner etc, macht software extrahieren, und dann kommt warten auf iphone, das iphone startet auch neu, das apple logo kommt und dann erscheint wieder das itunes usb kabel, ich habe es sowogl im dfu modus probiert, als auch mi resostore modus, auch habe die die ios runtergeladen und manuel gemacht, kein erfolg, das löschen der hosts datei hat nichts geholfen, ein andere laptop auch nicht, habe es mit sim karte und ohne probiert, ich bekomme immer den fehler 21 kann mir da jemand helfen oder tipps geben?
 

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
Kannst du an den von dir ausprobierten Rechnern ein anderes iPhone wieder herstellen? Hier scheint dein iPhone das Problem zu sein und der Weg zu Apple scheint dir nicht erspart zu bleiben.
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
ja ein anders Handy lässt sich wiederherstellen.
das handy lässt sich auch garnicht einschalten, erst wenn ich das datenkabel anschliesse, liegt es eventuell am akku?
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Fehler 21 steht jedenfalls in der Riege die Hardwarefehler beschreiben, wenn sie bei der Wiederherstellung über iTunes erscheinen. Es könnte also gut möglich sein.
 

marco18m

deaktivierter Benutzer
Registriert
09.05.15
Beiträge
260
Akku oder Logicboard (evtl akkuanschluss) defekt könnte gut möglich sein
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
dann muss ich es wohl reparieren lassen, ob das was hilft ein neuen akku zu bestellen kann ich nicht wissen.
 

marco18m

deaktivierter Benutzer
Registriert
09.05.15
Beiträge
260
Wenns wirklich logicboard ist brauchst du aber nen wirklichen Profi denn das kann nicht jeder reparieren und viele Werkstätte machen sowas nicht.. Viel Erfolg wäre toll wenn du hier dann mal schreibst was die Lösung war