• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[5] Iphone 5 wieder entsperren ?

boschmann1

Erdapfel
Registriert
20.01.13
Beiträge
5
Hallo Zusammen,

besteht irgendwie die Möglichkeit ein Iphone 5 wieder zu entsperren ? Das Telefon wurde lange nicht genutzt und jetzt weiss ich den Pin nicht mehr :( . Es ist nicht geklaut falls jemand das denken sollte :)
 

pti'Luc

Fairs Vortrefflicher
Registriert
05.07.10
Beiträge
4.615
iPhone wiederherstellen ... sämtliche Daten sind dann aber weg.
 

boschmann1

Erdapfel
Registriert
20.01.13
Beiträge
5
genau das möchte ich nicht ! Es geht mir um die Bilder usw. die noch auf dem Telefon sind. Hab leider kein Backup gemacht.
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
iPhone wiederherstellen ... sämtliche Daten sind dann aber weg.

So einfach ist das nicht, bei der normalen Wiederherstellung wird der Code auch benötigt.


Wenn Sie Ihren Code vergessen haben, müssen Sie das Gerät mit iTunes, "Mein iPhone suchen" oder dem Wartungszustand löschen. Nutzen Sie dann ein Backup, um Daten und Einstellungen wieder auf Ihr Gerät zu übertragen. Gehen Sie dazu wie folgt vor.

https://support.apple.com/de-de/HT1212
 
  • Like
Reaktionen: pti'Luc

pti'Luc

Fairs Vortrefflicher
Registriert
05.07.10
Beiträge
4.615
Korrekt, war nicht präzise genug: Wiederherstellung aus dem Wartungsmodus ... Aber wie gesagt: Daten sind dann weg.