• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 5 Verfügbarkeit in den Apple Stores

wooSai

Erdapfel
Registriert
18.10.12
Beiträge
0
Soeben Bestätigung für schwarzes iPhone 16GB im MTZ bekommen. Endlich ! :D
 

Verschuetter

Erdapfel
Registriert
03.10.12
Beiträge
2
Was ich nach wie vor faszinierend finde, wie kann es sein das Leute in eine und dem selben Store das exakt gleiche Model reservieren und der Eine bekommt gar nichts, der Andere dafür 3 Bestätigungen!
Das ist doch einfach nur absolute Sch....
 

Spongebobfan

Granny Smith
Registriert
18.03.12
Beiträge
13
Ich habe leider wieder keine Bestätigung erhalten. :'(

An diejenigen die heute eine Bestätigung erhalten haben, erstmal herzlichen Glückwunsch ;) und viel Spaß mit dem iPhone ;)
Ansonsten habe ich noch paar Fragen:
Wie viele Reservierungen habt Ihr heute etwa getätigt ? Und wie lange versucht Ihr schon eins zu reservieren?
 

konya

Erdapfel
Registriert
05.11.12
Beiträge
0
16GB Schwarz; City-Gallerie Augsburg!!

Beim dritten Versuch btw =)
 

apple_freak

Boskoop
Registriert
21.10.12
Beiträge
40
Kennt jemand von Euch ein Reservierungstool, welches das Formular automatisch ausfüllt? ich hab während der Arbeit leider keine Zeit dafür :( Gibts da irgendwelche Möglichkeiten?
 

DoktorBaer

Jamba
Registriert
24.02.11
Beiträge
55
@Spongebobfan
Ich hab täglich einmal Centro, einmal Rheincenter, fast seit Anfang an.
Heute habe ich zusätzlich zum ersten Mal noch einmal mit Vertrag im Centro und habe jetzt einmal Rhein Center OHNE Vertrag und einmal Centro mit Vertrag.
 

wooSai

Erdapfel
Registriert
18.10.12
Beiträge
0
Habe soeben 21:24 Uhr noch eine weitere Bestätigung im MTZ bekommen o_O.

edit: Muss eine Bestätigung für die Änderung der Abholuhrzeit sein. Bitte Post ignorieren :)
 

wooSai

Erdapfel
Registriert
18.10.12
Beiträge
0
Hab mich vertan, sorry. Wusste nicht, dass man noch einmal eine identische Mail bekommt, nachdem man die Uhrzeit des Abholdatums geändert hat. Sorry :-[
 

Spongebobfan

Granny Smith
Registriert
18.03.12
Beiträge
13
Vielen Dank für Antworten, schein wohl wirklich willkürlich zu sein, werde einfach mal solang probieren bis meine Bestellung kommt ;)
 

iphone5jäger

Gast
habe eine bestätigung in köln 32 gb weiß!! für nen kumpel,er hatte einfach kein glück :)
juhuuu jetzt hat er auch eines :oops:
viel glück an alle die immer noch am reservieren sind.. war seit dem ersten tag hier.
naja das wars dann für das aktuelle iphone,beim nächsten geht der spuck von vorne los :eek:
gute nacht :)
 

kinglebron

Granny Smith
Registriert
04.11.08
Beiträge
16
Hi, lese hier schon länger mit und habe mal n kurze Frage. Ich könnte nur am Freitag (evtl noch Samstag) das iPhone abholen. Wenn ich jetzt Donnerstag reserviere und ich eins bekommen würde, könnte ich es dann Freitag abholen? Also ist immer der nächste Tag der Abholtag? Und wie sieht es mit der Abholuhrzeit aus? Wie groß ist dort das Zeitfenster?
Ich müsste n Stückchen fahren, bis zum nächsten Apple Store, deswegen frage ich....danke schonmal
 

marcysl

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
0
Juhuuuu ich habe endlich auch eine Bestätigung bekommen 16 GB Schwarz für Köln :D

Nach 6 Wochen reservieren endlich , ich bin so froh ..
Hatte eins bei Ebay versucht zu kaufen, bin natürlich an einem Betrüger geraten, musste über 2 Wochen auf das Geld warten bis er es zurück überwiesen hat , nachdem ihm rechtlich etc. gedroht wurde.
Kauft nie bei Ebay ein Iphone 5 , es gibt immer Theater..

Also ich habe heute wie folgt reserviert:

3 verschiedene E-Mail Adressen,
pro E-Mail alle mit gleichen Namen und selber ip, 4 mal reserviert 2 mal mit Vertrag und 2 Mal ohne Vertrag jeweils in Köln und Oberhausen, also ingesamt 12 mal reserviert und siehe da, eine Bestätigung erhalten :)

Viel Glück euch allen noch.
 

Anhänge

  • apple iphone5.png
    apple iphone5.png
    41,9 KB · Aufrufe: 182