• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 5 Verfügbarkeit in den Apple Stores

Spongebobfan

Granny Smith
Registriert
18.03.12
Beiträge
13
Ja stimmt ja auch, Du kannst jetzt nicht in Laden gehen und Dir eins kaufen kannst aber noch eins kriegen, falls du heute reserviert hast.
Also so habe ich die Mitarbeiterin verstanden.
Oder wie meinst Du des ToGi?
 

ToGi35

Erdapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
0
Ich habe das so verstanden: Der Store hat eine Lieferung erhalten. Jedoch wurden die meisten iPhones schon verkauft (also direkt im Laden). Wenn man jetzt aber noch etwas Glück hat, bekommt man eins durch die Reservierung.

Meintest du mit "die meisten sind aber schon vergriffen" , dass die schon alle reserviert wurden, oder bereits verkauft sind?
 

Spongebobfan

Granny Smith
Registriert
18.03.12
Beiträge
13
Also nein ich meinte schon so, dass wenn man jetzt in Laden geht keins mehr bekommt. Aber man kann durchaus eins durch eine Reservierung bekommen.
 

ToGi35

Erdapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
0
Ach.. und ich dachte, dass die Leute dort einfach die iPhones direkt kaufen konnten als ich gelesen hab "die sind aber alle schon wieder weg". Naja, falls du auch reserviert hattest, wünsch ich dir viel Erfolg :)
 

Spongebobfan

Granny Smith
Registriert
18.03.12
Beiträge
13
Danke ;)

Ich denke schon, dass Leute Iphones kaufen konnten, weil die für den Verkauf wurden verkauft. Und ich denk mal die haben auch welche die sie dort für Reservierungen zurücklegen.
Ich habe auch schon im Internet bestellt und per KK bezahlt aber da steht der 20-26 Nov als Liefertermin. Ich hoffe nur, dass ich nicht so lange warten muss. Habe mein 4S meinem Bruder gegeben und bin seit einer Woche mit einem Samsung Galaxy ACE unterwegs und das Ding raubt mir alle Nerven!
 

Blackvenom

Riesenboiken
Registriert
21.06.08
Beiträge
291
so, guten abend zusammen,

ich war heute morgen, gegen 10uhr, im apple store sindelfingen um mir das neue ipad anzuschauen. Habe dann ganz spontan auch eine Mitarbeiterin gefragt ob es theoretisch möglich wäre, ein iPhone 5 zu kaufen. Nachdem Sie auf ihrem Gerät (iphone?) nachgeschaut hat, sagte Sie es gäbe nur das iPhone 5 64GB schwarz mehr nicht. Aber Sie sei sich nicht sicher, also sehe Sie mal im Lager nach.
5 Minuten später sagte Sie, es wäre problemlos möglich eins mitzunehmen, sie haben genügend vorrätig. Nun, da mir aber mein iPhone 4 noch vllig ausreichend ist, und mir 680 euro für ein gößeres Display zu viel sind, habe ich dankend abgelehnt.
Also versucht es doch einfach mal direkt im Store!
 

ToGi35

Erdapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
0
Blackvenom, danke für deinen Beitrag! Falls ich heute keine Mail bekommen sollte, werde ich morgen früh direkt im Sotre anrufen und versuchen telefonisch eins "reservieren" zu lassen. Aber ich bin gerade etwas, freundlich ausgedrückt genervt, da mir gesagt wurde, man könne keines einfach so mitnehmen. :) Naja, wenn sie so viele vorrätig haben, gehe ich mal davon aus dass ich eine Mail erhalte :)
 

Zyntherius

Erdapfel
Registriert
27.10.12
Beiträge
0
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! Endlich!!!! Morgen 09.30 Uhr kann ich es holen 32GB in weiss :)
 

harryhirsch76

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
Centro Oberhausen "1 iPhone 5 32GB Schwarz & Graphit ohne Vertrag"

Mail kam um 20.37 Uhr
 

McTrash

Erdapfel
Registriert
06.10.12
Beiträge
0
Ich glaube es liegt am Münchner Store!!!:(
Seit WOCHEN kein Glück.
 

ToGi35

Erdapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
0
Das würd ich auch gern über Sindelfingen sagen, aber nachdem was ich alles mitbekommen habe :S
 

skyforce

Erdapfel
Registriert
14.10.12
Beiträge
0
unfassbar gerade 2 iphones 16 gb schwarz in ffm bekommen. Wer eins will kann ich per mail zuschicken, wer zuerst kommt, malt zuerst
 

Bennyle

Zwiebelapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
1.271
Ist doch mist.

Jeder sagt was anderes in Sindelfingen. Wieder kein Erfolg
 

abtaster

Erdapfel
Registriert
17.10.12
Beiträge
0
Moin zusammen,

habe endlich auch ne reservierung (64er in freundlichem schwarz). Weiß einer ob ich irgendwie herausfinden kann, ob das mit oder ohne Vertrag ist? Habe beides reserviert. In der Mail finde ich jedoch nichts dazu. Abholung ist Hamburg.

Danke und Gruß
Henrik