• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 5 Verfügbarkeit in den Apple Stores

JaMe

Golden Delicious
Registriert
10.10.12
Beiträge
11
Jungs gebt nicht auf ! Morgen soll eine große Lieferung kommen ;)
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
ja klar, bei uns in der Kneipe hängt auch ein Schild überm Tresen "morgen gibts Freibier"

das stimmt immer weil es immer ein "morgen" gibt ;)
 

Zyntherius

Erdapfel
Registriert
27.10.12
Beiträge
0
ja klar, bei uns in der Kneipe hängt auch ein Schild überm Tresen "morgen gibts Freibier"

das stimmt immer weil es immer ein "morgen" gibt ;)

Junge, junge muss ich, mich jetzt beleidigt fühlen weil du den Witz extra erklärt hast o_O .
Was soll´s ich habe wieder Reserviert und ich tippe das ich heute Abend wie dumm aus der Wäsche schaue...

@JaMe : Woher stammt dieses Gerücht überhaupt?
 
Zuletzt bearbeitet:

APPLE_IPHONE5

Erdapfel
Registriert
18.10.12
Beiträge
0
Soo kurz nach meinem Post hab ich um 20:42 eine Email :)))
Hatte schon gar nicht mehr dran geglaubt, aber jetzt freu ich mich umso mehr auf mein 16GB weiß aus Oberhausen
Jetzt stellt sich nur noch die Frage der Farbe des Ipad mini? :) passend zum IPhone und 2,5 Wochen warten oder hoffentlich morgen ein schwarzes bekommen :)
Hast du am tag einmal oder mehrals reserviert??
 

feelix2

Erdapfel
Registriert
09.10.12
Beiträge
0
so bin raus, meine Bestellung wird jetzt versendet und müsste morgen oder spätestens am Montag da sein:))

viel Glück noch:)

Gruß
 

Zyntherius

Erdapfel
Registriert
27.10.12
Beiträge
0
Glückwunsch! Eine Frage noch: Wie lautete denn der angegebene Lieferzeitraum?
 

Zyntherius

Erdapfel
Registriert
27.10.12
Beiträge
0
Oh man wenn ich, das auf meine Bestellzeit umrechne wird es nicht vor ende nächster Woche verschickt :-[ .
Vorfreude ist ja die schönste Freude aber das geht mir langsam zu weit.... ;)
 

Spongebobfan

Granny Smith
Registriert
18.03.12
Beiträge
13
Habe soeben mit dem Apple Store Sindelfingen telefoniert. Die haben heute morgen eine Iphone 5 Lieferung bekommen sind aber alle schon wieder weg. Wenn man aber reserviert hat, besteht die Möglichkeit, dass man es dann morgen abholen kann. :(((
 

Zyntherius

Erdapfel
Registriert
27.10.12
Beiträge
0
Hab eben mal in Dresden angerufen und folgende Aussage bekommen: "Aktuell haben wir keine Geräte ohne Vertrag und wenn wir welche bekommen sind die sofort wieder für Reservierungen weg. Daran wird sich in absehbarer Zeit nichts ändern."
Na das stimmt mich doch positiv ;)
 

fordyx

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
0
Hallo :) Habe heute mein weißes 16er im Centro abgeholt, welches ich Mittwoch reserviert hatte Alles lief völlig problemlos ab und das Gerät ist einwandfrei, ohne Macken :) Das einzige, was ich nicht so gut finde ist, dass keine Bedienungsanleitung im Karton war, dafür aber der restliche Schriftkram doppelt :) Geiles Teil!!! :) Das lange Warten hat sich gelohnt ;)
 

Spongebobfan

Granny Smith
Registriert
18.03.12
Beiträge
13
Weiss jemand zufällig wie es ist, wenn man eins mit Vertrag reserviert aber eins ohne haben will?

Habe mal gelesen, dass es für die Mitarbeiter keine Rolle spielt, bzw die Mitarbeiter gar nicht einsehen können ob man mit oder ohne Vertrag reserviert hat.
 

Slo

Erdapfel
Registriert
22.10.12
Beiträge
0
Die Mitarbeiter können es einsehen, aber manchen ist es egal. Musst dus halt bei einem versuchen der aussieht als wäre er im Stress ;)
 

fordyx

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
0
Weiss jemand zufällig wie es ist, wenn man eins mit Vertrag reserviert aber eins ohne haben will?

Habe mal gelesen, dass es für die Mitarbeiter keine Rolle spielt, bzw die Mitarbeiter gar nicht einsehen können ob man mit oder ohne Vertrag reserviert hat.

Der Apple-Mitarbeiter hat mich heute gefragt, ob ich mit oder ohne Vertrag will.
 

Alitalia22

Erdapfel
Registriert
02.11.12
Beiträge
0
Hallo leute
Ich würde mier gerne ein Iphone 5 kaufen aber ich bin bis am 11 dezember in Italien...
Wass meint ihr soll ich warten oder es online bestellen?
 

Spongebobfan

Granny Smith
Registriert
18.03.12
Beiträge
13
Danke für die Antworten, ja falls es klappen sollte mit dem Reservieren und ich morgen zum Store fahr, schau ich mal nach einem sympathischen ;) oder einem der im Stress ist.
 

ToGi35

Erdapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
0
Habe soeben mit dem Apple Store Sindelfingen telefoniert. Die haben heute morgen eine Iphone 5 Lieferung bekommen sind aber alle schon wieder weg. Wenn man aber reserviert hat, besteht die Möglichkeit, dass man es dann morgen abholen kann. :(((

wie die sind weg? als ich mal angerufen hatte hieß es man kann nurnoch über reservierung eins ergattern... einmach hereinspazieren und kaufen ginge nicht... falls das wirklich so war find ich das echt mieß