• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 5 Verfügbarkeit in den Apple Stores

Gelöschtes Mitglied 160802

Gast
Aber dein Status ist: Bestellung wird bearbeitet, oder?
 

fordyx

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
0
auch nix....aber je näher der tag des versands kommt, desto weniger ärgert es mich :)
 

Zyntherius

Erdapfel
Registriert
27.10.12
Beiträge
0
Ja Bestellung wird Bearbeitet vorraussichtliche Lieferzeit
06.11.12-12.11.12.

Also ich habe wieder keine Mail... Wahrscheinlich werde ich mich
bald über den "verschickt" Status freuen, ist zumindest wahrscheinlicher
als eine Reservierung zu bekommen.
 

-O-li-

Idared
Registriert
24.10.12
Beiträge
24
Wisst ihr, was geil ist? Am 2. November setzt Apple die Weltweite Markeinführung fort (Y)
Also in ca. 2 Jahren werden wir alle dann vielleicht sogar eins haben..
 

Dart

Erdapfel
Registriert
26.10.12
Beiträge
0
Also ich habe mein 16gb schwarz gestern abgeholt und sowohl mit als auch ohne vertrag reserviert, und wurde gestern morgen nur nach meinem Namen gefragt und nicht ob ich mit oder ohne vertrag reserviert hatte. Auch meinen Ausweis musste ich nicht zeigen. Und ich habe dafür auch eine plausible Erklärung: die Verkäufer wissen ja vorher nicht welchen Anbieter du haben willst, denn du gibts bei derReservierung mit vertrag, keinen Anbieter an, sodass das iphone erst ge-simlockt wird wenn der Kunde da ist und sagt was er will, und daher ist es glaube ich vollkommen egal... Aber es soll wohl so sein, dass es mehr "mit vertrag" gibt und daher diese Leute bevorzugt behandelt werden. Also einfach beide Varianten reservieren;)


Glückwunsch!! Woher weißt du das Deine bestätigte Reservierung auf getätigte eine mit Vertrag erfolgt ist ?
Jemand anders aus diesem Forum und ich sind gestern enttäuscht worden, in München gibst nur das was auch reserviert wurde.
Einen Netlock haben diese Vertrags iphone dann wohl nicht, aber dennoch intern für mögliche Vertragskunden fest reserviert. Würde mich nicht wundern wenn Apple sogar schon von den Anbietern was kassiert hat.
Zudem finde ich es unmöglich das hier wohl jeder Store seine eigenen Regeln hat bzgl Reservierungen.
entweder für alle gleich oder gar nicht.
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
Also was ich ja noch hoffe, dass die Apple Server noch nichts von der Zeitumstellung in DE wissen (bzw. die für's Reservierungssystem zuständigen sind ja wahrscheinlich in den USA), und die Mails alle noch kommen o_O

:D
 

Dart

Erdapfel
Registriert
26.10.12
Beiträge
0
Also was ich ja noch hoffe, dass die Apple Server noch nichts von der Zeitumstellung in DE wissen (bzw. die für's Reservierungssystem zuständigen sind ja wahrscheinlich in den USA), und die Mails alle noch kommen o_O

:D

mmh pünktlich Dicht war die Seite heut ab 17 Uhr .... Aber die Hoffnung.....
 

fordyx

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
0
Also was ich ja noch hoffe, dass die Apple Server noch nichts von der Zeitumstellung in DE wissen (bzw. die für's Reservierungssystem zuständigen sind ja wahrscheinlich in den USA), und die Mails alle noch kommen o_O

:D
Träum weiter....;)
 

Apfel & Ei

Erdapfel
Registriert
18.10.12
Beiträge
3
mmh pünktlich Dicht war die Seite heut ab 17 Uhr .... Aber die Hoffnung.....
Die "Pünklichkeit" ist der Zeiteinstellung deines Apple-Gerätes geschuldet. Setz die Zeit dort manuell vor oder zurück, und siehe da, du kannst wieder fleißig weiter reservieren ;)
 

Murmel10

Schöner von Nordhausen
Registriert
21.10.12
Beiträge
323
Wieder nichts in Hamburg. Jetzt schnell schlafen gehen, damit es morgen 9 Uhr pünktlich wieder ans reservieren geht ;)))
 

Zyntherius

Erdapfel
Registriert
27.10.12
Beiträge
0
Ich fasse es nicht meine frau hatte donnerstag und freitag eine reservierungsbestätigung!!!
Hat aber eben erst auch mal in dem spamordner geschaut!!!
 

Gelöschtes Mitglied 160802

Gast
Ist klar;) Den hatten wir hier schon ein paar mal...
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
:D Wenn Apple die Zeitumstellung wirklich noch nicht im System hat, dann sind natürlich die Leute, die um 9 Uhr reserviert haben total schlecht dran :D das ist ja dann so wie als hätte man um 8 Uhr reserviert^^
 

Beaving

Erdapfel
Registriert
22.10.12
Beiträge
3
Ich fasse es nicht meine frau hatte donnerstag und freitag eine reservierungsbestätigung!!!
Hat aber eben erst auch mal in dem spamordner geschaut!!!

Jupp, wollte mich Donnerstag gerade schlafen legen und hab dann doch kurz nochmal in den Spamordner geschaut, und zack, war die Bestätigung drin.
 

Zyntherius

Erdapfel
Registriert
27.10.12
Beiträge
0
Ist klar wäre schön ohne Mist ich könnte gerade voll abdrehen!
Das war nicht mal im Spamordner sondern bei unbekannte Absender
sie hat aber nur bei Freunde/Bekannte geschaut.
Ich könnte es seit Freitag haben und sie meint noch "war doch keine
Absicht"