• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 5 Verfügbarkeit in den Apple Stores

Eismann

Erdapfel
Registriert
24.10.12
Beiträge
0
Ich hab meins heute morgen um 10uhr abgeholt war mit Vertrag reserviert aber die haben mich nicht gefragt nach einem Vertrag oder gesagt das ich mit Vertrag reserviert habe. Die nette Dame ist direkt mit mir zu Kasse. :) wollten nur den Namen wissen und die Email hab ich ihnen auf meinem iphone gezeigt.
 

martin3011

Golden Delicious
Registriert
19.11.06
Beiträge
7
Habe heute mein weißes 32GB im MTZ abgeholt (ohne Vertrag).
Innerhalb der 10 Minuten die Ich im Shop war, wurden noch drei andere iPhone 5 (1 x sw, 2x ws, alle ohne Vertrag) abgeholt.
Denke das mehr Geräte ausgegeben werden als es hier im Forum den Anschein hat.
Man darf sollte nicht davon ausgehen das die Masse der iPhonekäufer auch hier im Forum aktiv sind ;)
 

Murmel10

Schöner von Nordhausen
Registriert
21.10.12
Beiträge
323
Na dann sind wir mal zuversichtlich und hoffen auf das Glück in der morgigen Lotterie.
 

iceaccord

Erdapfel
Registriert
14.10.12
Beiträge
0
Habe vorgestern mal mit 12 E-Mails reserviert. 16GB schwarz in München. 11x ohne Vertrag und 1x mit Vertrag. Am Abend kam eine Mail. Natürlich für das mit Vertrag :mad:. Nun Trick 17 probiert, im Apple Store gesagt ich hätte ohne reserviert. Hat NICHT funktioniert. Bei zwei verschiedenen Mitarbeitern. Deren Argumente, warum sie mir keins geben wollten waren, dass Geräte mit und ohne Vertrag verschieden wären und sie auch keinerlei iPhones mehr im Lager haben.
Soweit ich weiß, sind aber Vertragshandys nicht anders als Normale. Sie sind ja noch nicht gelockt, da Apple ja nicht weiß zu welchem Anbieter ich gehen wollen würde. Wenn ich zu O2 gehen würde, wäre da ja auch kein Netlock drauf. Wo liegt also der Unterschied zwischen den Geräten? Kann mir das jemand von hier vllt. sagen?
Und dass er nirgens mehr ein iPhone hatte, glaube ich nicht, aber ich kann es ja natürlich nicht wissen.
Fazit: Das mit dem mit Vertrag reservieren und dann doch ohne wollen funktioniert manchmal, aber nicht immer. War gestern sehr enttäuscht, aber bin ja selber schuld. Mein iPhone kommt in zwei Wochen per Post, werde nicht mehr reservieren.
 

Beaving

Erdapfel
Registriert
22.10.12
Beiträge
3
Geht wohl überall außer in München. Da hat man wohl Pech gehabt^^
 

ReeN

Adams Apfel
Registriert
13.09.12
Beiträge
524
Vor 20 min kam endlich die Versandbestätigung. Spätestens am 30.10. hab ich mein Iphone 5 endlich hier :p Hatte zwar gehofft, dass es heute schon hier wäre, aber man kann nicht alles haben ^^
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
@ReeN Freut mich für dich, du versuchst ja auch schon sehr lange zu reservieren! Wann hast du denn genau bestellt?
 

marco._

Erdapfel
Registriert
01.12.10
Beiträge
2
Was passiert, wenn mein iphone aus der online Bestellung geliefert wird und ich nicht zu Hause bin?
 

ReeN

Adams Apfel
Registriert
13.09.12
Beiträge
524
@ treasure:
Ich hatte am 28.09. bestellt. Zahlung via Überweisung.
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
@ReeN Na dann wird es ja auch wirklich Zeit :)

@marco._ wenn niemand bei dir zuhause ist nehmen sie es wieder mit und versuchen es am nächsten Tag wieder. Es darf nicht bei Nachbarn agegeben werden. Obwohl sich da auch wohl nicht jeder dran hält!
 

ReeN

Adams Apfel
Registriert
13.09.12
Beiträge
524
Hauptsache, es wird nicht einfach in den Hausflur gelegt. Das passiert hier gerne mal. Ohne Benachrichtigungskarte im Briefkasten etc. Einfach unten in den Hausflur gelegt. Ich wünschte, Apple würde auch an Packstationen liefern. Da würde ich mich bedeutend sicherer fühlen ^^
 

marco._

Erdapfel
Registriert
01.12.10
Beiträge
2
@ReeN Na dann wird es ja auch wirklich Zeit :)

@marco._ wenn niemand bei dir zuhause ist nehmen sie es wieder mit und versuchen es am nächsten Tag wieder. Es darf nicht bei Nachbarn agegeben werden. Obwohl sich da auch wohl nicht jeder dran hält!
kacke, weil ich bin nämlich 2 Wochen im urlaub :/
 

marco._

Erdapfel
Registriert
01.12.10
Beiträge
2
Ich bin rauß :) Habe heute Nacht auf ebay ein 64GB schwarz mit Apple Care für 920 Euro ergattert.
Euch noch viel Erfolg...
 

iphone5jäger

Gast
wo kann ich reservieren,wollte für einen freund nochmal reservieren der momentan in italien ist.. aber ich finde die reservierungseite nicht?! :/
 

Murmel10

Schöner von Nordhausen
Registriert
21.10.12
Beiträge
323
So, auch heute wieder reserviert. Jetzt folg wieder das warten auf die Email, die dann sowieso nicht kommt.
 

-O-li-

Idared
Registriert
24.10.12
Beiträge
24
Hab auch wieder reserviert..bin mal gespannt, ob es heute klappt.

Wie ist das eigentlich mit der Abholung? Auf der Reservierungsseite steht ja, dass die in der Email schreiben, zu welcher Uhrzeit man das abholen kann, muss man da wirklich zu dieser Uhrzeit da sein? Oder hat man den ganzen Tag Zeit? :S
 

martin3011

Golden Delicious
Registriert
19.11.06
Beiträge
7
Hab auch wieder reserviert..bin mal gespannt, ob es heute klappt.

Wie ist das eigentlich mit der Abholung? Auf der Reservierungsseite steht ja, dass die in der Email schreiben, zu welcher Uhrzeit man das abholen kann, muss man da wirklich zu dieser Uhrzeit da sein? Oder hat man den ganzen Tag Zeit? :S

Die Resrvierungsmail beinhaltet einen Link mit dem sich die Uhrzeit anpassen lässt (hab ich selbst auch genutzt).
 

-O-li-

Idared
Registriert
24.10.12
Beiträge
24
Ah, perfekt, danke :)

Wäre ja verdammt kacke, wenn man extra einen Tag Urlaub nehmen muss, den man nicht hat :D