• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 5 Verfügbarkeit in den Apple Stores

skyforce

Erdapfel
Registriert
14.10.12
Beiträge
0
habe gestern dank einem user hier 2 reservierungen für 16 gb Weiß in ffm und mtz erhalten. Heute war ich da mit der Vollmacht und wollte die schwarze Version haben, hat leider bei keinem der stores geklappt :mad: Hab ca 10 min mit dem Manager geredet, gebeten, nix keine reaktion. Er meinte die schwarzen seien für andere Leute reserviert, wenn ich jetzt ein schwarzes bekommen würde, wäre das ein nachteil für die andern. Wobei ich nicht glaube dass gestern überhaupt reservierungen für die schwarze version in ffm und mtz rausgegangen sind. Das hat mich richtig geärgert, die hatten sicherlich Austauschgeräte da, wollten aber keine Ausnahme machen. Trotzdem Vielen, Vielen Dank für die Reservierungen.
 

JavierMartinez

Erdapfel
Registriert
16.10.12
Beiträge
2
Meine ist auch schon seit einem Monat da, und wartet darauf endlich benutzt zu werden :D

Meine Nano-Sim von Congstar ist heute auch angekommen. Gibts da eigentlich einen Zeitraum bis wann man die aktivieren muss?Weil ich denke mal so 2-3 wochen werd ich noch aufs iphone warten müssen :p
 

JaMe

Golden Delicious
Registriert
10.10.12
Beiträge
11
War heute das iPhone abholen, erstes hatte kleine Macken auf dem Display, das zweite dann gaaaaanz kleine Macken an der Seite (2 Stück), bei denen man denkt das es flusen seien oder so;).. Der MA sagte das es unglaublich sei wie groß der Ansturm ist und mich zu einem besonders glücklichen geadelt, da ich ja ein schwarzes mit 16gb reserviert hatte und dieses Modell das begehrteste ist.. Hab mich dementsprechend gefreut :D achja, nach einem Ausweis hat er nicht gefragt ;)
viel Glück euch noch !!! Ich werde das hier noch verfolgen bis jeder, auch du Drp :D, eins hat ! ;)
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
War heute das iPhone abholen, erstes hatte kleine Macken auf dem Display, das zweite dann gaaaaanz kleine Macken an der Seite (2 Stück), bei denen man denkt das es flusen seien oder so;).. Der MA sagte das es unglaublich sei wie groß der Ansturm ist und mich zu einem besonders glücklichen geadelt, da ich ja ein schwarzes mit 16gb reserviert hatte und dieses Modell das begehrteste ist.. Hab mich dementsprechend gefreut :D achja, nach einem Ausweis hat er nicht gefragt ;)
viel Glück euch noch !!! Ich werde das hier noch verfolgen bis jeder, auch du Drp :D, eins hat ! ;)
Das ist gut, aber ich würde trotzdem nochmal in ein paar Wochen das iPhone austauschen. Weil wenn man soviel Geld bezahlt muss ja auch alles in Ordnung sein - auch wenn die Macken nur sehr klein sind..
 

JavierMartinez

Erdapfel
Registriert
16.10.12
Beiträge
2
Seh ich genauso! Unabhängig vom Preis - sollte man doch ein einwandfreies Gerät erwarten dürfen.
Back to topic: in 15min wissen wir mehr :)
 

marco._

Erdapfel
Registriert
01.12.10
Beiträge
2
Und weiter geht's....

Edit: Signatur stimmt ja gar nicht mehr :/
 

lumrian

Erdapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
0
Bisher nichts aus München und Dresden


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 

derneue

Golden Delicious
Registriert
14.09.12
Beiträge
8
Meins kam vor 3 Wochen schon an. Weißes 32er. Vorher hatte ich das Schwarze 16er gewählt, da ist die Lieferzeit ja echt mies!
 

jesperb92

Erdapfel
Registriert
25.10.12
Beiträge
0
Jaaaaa hab grad eine bestätigung bekommen:D hh, jungfernstieg, 16gb schwarz...

da ich sowohl mit vertrag und auch ohne reserviert habe, kann ich nicht sagen, welche "durchgekommen" ist.
aber ich empfehle euch beide zu reservieren, obwohl ihr ohne vertrag haben wollt;) vertragskunden werden bevorzugt beliefert;)
 

koeman1

Erdapfel
Registriert
03.10.12
Beiträge
0
Juhuuu ... grad ne E -Mail von Apple bekommen .... Schnappatmung hat eingesetzt ... Mail geöffnet .... und ... ich kann jetzt ein iPad mini vorbestellen :mad:
 

iceaccord

Erdapfel
Registriert
14.10.12
Beiträge
0
So, seit dem ersten Tag pausenlos reserviert und jetzt endlich mal Glück gehabt!
16 GB schwarz in München, ohne Vertrag.
An alle die immer noch nichts haben: Viel Glück!
Reserviert am Besten mehrmals (ich hab drei mal) am Tag.
 

fanboy

Erdapfel
Registriert
13.02.12
Beiträge
3
wieder nichts -.-
am liebsten würde ich ein samsung kaufen, nur so aus Wut!
 

martin3011

Golden Delicious
Registriert
19.11.06
Beiträge
7
Bitte nicht lynchen:
Habe heute nach dem dritten Versuch Glück gehabt.
Hole mein weißes morgen im MTZ ab.