• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 5 Verfügbarkeit in den Apple Stores

Apfelkönigin

Erdapfel
Registriert
21.10.12
Beiträge
1
ich hatte vorher das Samsung Galaxy ace und dann mit einem "Tastenhandy" zu schreiben war schon ungewohnt...
Na ja hoffentlich haben wir bald alle unser iphone5.
Also beim iphone 7s werde ich von Anfang an online bestellen ;)
 

koeman1

Erdapfel
Registriert
03.10.12
Beiträge
0
Hab mein iPhone4 ebenfalls schon Ende Sepember verkauft ... Online bestellt (16GB schwarz Liefertermin 14. - 21.Oktober)... Gesehen das man reservieren kann ... Bestellung storniert (blöderweise) ... mit Reservierung bisher kein Erfolg ... wieder online bestellt (16GB schwarz Liefertermin 23. - 29.Oktober) ... In mich gegangen und beschlossen 100€ für 16 GB mehr, taugt mir besser ... Bestellung storniert .... 32 GB schwarz bestellt Liefertermin 8. - 14.November ... Parallel immer wieder reserviert in Augsburg ... Seit Ende September, mit 8 Jahre altem, Motorola Razr V3 unterwegs .... Aber hoffentlich, nur noch allerhöchstens, zwei Wochen
Allen viel Glück beim alltäglichen Prozedere
 
Zuletzt bearbeitet:

jesperb92

Erdapfel
Registriert
25.10.12
Beiträge
0
Also ich hab von einem freund, der im apple store jungfernstieg arbeitet die information, dass wenn man einfach in den apple store wandern will und ein iphone 5 mitnehmen möchte, dann geht das ab DEZEMBER. Und dies Information hat er von einem manager...

und heute sind 70 iphone 5 mit 16gb geleiefert worden. Hier müssen aber noch vertragskunden und umtauschgeräte abgezogen werden.

btw: ich reserviere auch jeden tag seit 3 wochen ohne erfolg, das iphone 5 16gb in schwarz im aez und jungfernstieg
 

Apfelkönigin

Erdapfel
Registriert
21.10.12
Beiträge
1
hab jetzt einen Liefertermin von 19.-23. Nov
Werde aber weiterhin immer noch reservieren, da meine Mama auch gerne ein iphone5 hätte ;)
Also ich glaube/hoffe, dass im neuen Jahr alle ihr iphone5 haben, da ich mir kaum vorstellen kann, dass Apple für das Weihnachtsgeschäft keine Geräte hat.
P.S Hat jemand Erfahrungen, ob sich der Liefertermin verkürzen kann?
 

wooSai

Erdapfel
Registriert
18.10.12
Beiträge
0
Gerade Bestätigung bekommen für das iPhone 16GB in weiß im MTZ beim 1. Versuch. Davor immer in FFM probiert.
 

Nightwolf

Erdapfel
Registriert
12.10.12
Beiträge
0
Oh mein Gott ... gerade Bestätigung erhalten für IPhone 5 16GB weiß. Doof nur dass die Person Morgen nicht kann. Reicht es jemandem den Ausweiß einfach mitzugeben?

Danke für eure Hilfe!
 

CirnoFreezer

Erdapfel
Registriert
12.10.12
Beiträge
0
Oh gott, eine Bestätigung hier, 16Gb schwarz, Jungfernstieg. Jetzt hoff ich nur dass ich sagen kann dass ich ohne verrag eins bekomm, weil ich mit reserviert hab :s
 

-O-li-

Idared
Registriert
24.10.12
Beiträge
24
@ wooSai, tobiasbeisel und Nightwolf:
Glückwunsch!

habe 6 Reservierungen raus (2 mal meine Freundin im MTZ und in FFM und 4 mal ich, auch MTZ und FFM, mit 2 verschiedenen Mailadressen) und kein Glück :(
Unfair!!
 
  • Like
Reaktionen: Tobiasb

wooSai

Erdapfel
Registriert
18.10.12
Beiträge
0
@ wooSai, tobiasbeisel und Nightwolf:
Glückwunsch!

habe 6 Reservierungen raus (2 mal meine Freundin im MTZ und in FFM und 4 mal ich, auch MTZ und FFM, mit 2 verschiedenen Mailadressen) und kein Glück :(
Unfair!!

Danke. Für welche Farbe/Version hattest du reserviert ?
 

IPadler79

Gloster
Registriert
05.08.12
Beiträge
62
Bestätigung schön und gut,aber wenn die Sendungsverfolgung nicht funktioniert weiß man ja garnicht Wie lange mann warten muss!
 

Murmel10

Schöner von Nordhausen
Registriert
21.10.12
Beiträge
323
So, bei mir wieder nichts. 16 GB und 32 GB weiß in Alstertal und Jungfernstieg. Anscheinend haben sie wirklich nur schwarze bekommen.
 

JaMe

Golden Delicious
Registriert
10.10.12
Beiträge
11
YEEEEEEEEEEEEEEES ICH HAB NE MAIIIIIIIIIL!!!!!!!!!!! iPhone 5 16GB in SCHWAAAARZ!!!!!!

Viel Glück euch noch und vor allem an DRP ;D