• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 5 Verfügbarkeit in den Apple Stores

Verschuetter

Erdapfel
Registriert
03.10.12
Beiträge
2
Wahnsinn wie lange jetzt nichts mehr passiert ist. Seltsam, am Anfang hat Apple wenigstens noch die Seite down genommen. Jetzt ist es wirklich zu eine Farce avanciert.
 

Slo

Erdapfel
Registriert
22.10.12
Beiträge
0
Köln, wie immer nichts...

Alter falter, heute wieder keiner? Seltsam
 

abtaster

Erdapfel
Registriert
17.10.12
Beiträge
0
Lustig ist auch, dass wenn man seine Rechner Uhr auf vor 17 h stellt, man wieder reservieren kann...

...habe auch das Datum geändert und schon mal für morgen reserviert! ;)

Die Seite wird von Apple bestimmt nur noch zum Emailadressen sammeln verwendet...

Gute Nacht
 

Thale

Erdapfel
Registriert
13.10.12
Beiträge
0
So für München und Augsburg habt ihr einen Reservierer weniger. Hab gerade ein iPhone 5 16gb in schwarz abgeholt. Inkl rechnung. Dieser jemand hatte glück bei der Reservierung und konnte eins ergattern. Was er jedoch vergessen hat war die online bestellung zu stornieren. Das war mein glück, hab es bei Facebook kleinanzeigen gelesen und sofort abgeholt. Und das beste er hat 679€ verlangt. Daumen Hoch für solche Leute. Viel Glück euch allen, bestellt online!
 

lumrian

Erdapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
0
So für München und Augsburg habt ihr einen Reservierer weniger. Hab gerade ein iPhone 5 16gb in schwarz abgeholt. Inkl rechnung. Dieser jemand hatte glück bei der Reservierung und konnte eins ergattern. Was er jedoch vergessen hat war die online bestellung zu stornieren. Das war mein glück, hab es bei Facebook kleinanzeigen gelesen und sofort abgeholt. Und das beste er hat 679€ verlangt. Daumen Hoch für solche Leute. Viel Glück euch allen, bestellt online!

Großartig, dass es solche Leute doch noch gibt! Viel Spaß mit dem Gerät und vielleicht hab ich ja jetzt mehr Glück in München. Das ist genau das Gerät welches ich auch möchte :D
 

-O-li-

Idared
Registriert
24.10.12
Beiträge
24
Habe mittlerweile:
2 mal auf mich Apple Store Frankfurt (mit verschiedenen Email Adressen)
1 mal auf meine Freundin Apple Store Frankfurt
1 mal auf meinen Burder Apple Store Frankfurt
und das gleiche beim MTZ...

Das heißt: 8 Reservierungen.. mal gucken, ob es klappt..
 

Dudeheit

Golden Delicious
Registriert
05.10.12
Beiträge
11
Es wäre gut, wenn das ganze verbindlich wäre.

Dann hätte man wenigstens eine realistische Chance.
 

Slo

Erdapfel
Registriert
22.10.12
Beiträge
0
Heute ist ja Mittwoch, der tag wo alle spekulieren das die Stores Lieferungen bekommen, mal sehen ob hier jemand heute ein Iphone bekommt.
 

Eismann

Erdapfel
Registriert
24.10.12
Beiträge
0
Hi, ich habe Grade im MTZ angerufen die haben keine und wissen auch nicht wann welche kommen.
Ich soll online bestellen und jeden Tag reservieren. Dann heißt es weiter warten....
 

Nightwolf

Erdapfel
Registriert
12.10.12
Beiträge
0
Diese Aussagen bekommt man schon seit Wochen ... bzw. seit Anfang an. APPLE muss die schlechteste Logistik auf der Welt besitzen, da dort Niemand nichts weiß :)
Es ist egal, wie oft man reserviert, da es schlicht und ergreifend keine EiPhones gibt. Bzw. die, die es gibt geraten auch nur an Leute die das tolle Teil mit möglichst viel Gewinn auf EBay versteigern wollen ... denn was bei Apple nicht klappt, scheint da wunderbar zu funktionieren, IPhone 5 soweit das Auge reicht ... nur eben zu sehr hohen Preisen.
-O-li- , lass uns wissen ob es bei dir geklappt hat :).

Laut einer Aussage aus früheren Tagen, befinden sich die Reservierungen täglich im hohen, dreistelligen Bereich :). Da sind 8 Reservierung bei insgesamt so um die 4 IPhones ... wohl auch nicht viel ...
 

wooSai

Erdapfel
Registriert
18.10.12
Beiträge
0
Mal so aus Neugierde, wie weit habt ihr es bis zum nächsten Apple Store ?

Ich habe von Mannheim aus bis zum nächsten Apple Store in Frankfurt 80km, aber dank Bahncard 50 kein Ding ;).
 

Eismann

Erdapfel
Registriert
24.10.12
Beiträge
0
Ich hab auch 6x in der Großen Bockenheimer Str. Frankfurt und 6x im MTZ reserviert. Insgesamt 12 iphones aber das mach ich schon seit letzter Woche..... Bis heute nix.....
 

Eismann

Erdapfel
Registriert
24.10.12
Beiträge
0
Ich hab 35km Fahrt zum nächsten Apple Store das wäre dann MTZ dann noch 10minuten fahren und man ist in Frankfurt im apple store
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
Mal so aus Neugierde, wie weit habt ihr es bis zum nächsten Apple Store ?

Ich habe von Mannheim aus bis zum nächsten Apple Store in Frankfurt 80km, aber dank Bahncard 50 kein Ding ;).
Also ich wohn 10-15 Minuten vom Centro entfernt.
 

Nightwolf

Erdapfel
Registriert
12.10.12
Beiträge
0
45km bis nach Sindelfingen ...

Andere Frage ... die Store wie Gravis etc. die bekommen erst welche wenn se keiner mehr will oder? :)